Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Die Zeit ist ran...

#1 von fischi , 29.12.2014 21:27

...der BB1 ist über 20 und man selbst wird ja auch nicht jünger.
Der eine oder andere wird mich unter selbem Nick schon von hondapower oder prelude-power her kennen, wo ich seit mehr als 10 Jahren aktiv bin.
Für alle anderen: ich wohne in der Nähe von Chemnitz und bin kurz nach der "Wende" durch einen AB Prelude mit dem Hondavirus infiziert worden. So richtig zum Hobby wurde das aber erst durch einen um 2000 herum gekauften BB2, der mich dank zahlreicher Macken und der immer weniger kompetenten Werkstätten zunehmend zum selberschrauben verführt hat.
Dann lief mir vor 10 Jahren einer der seltenen BB1 Fine-Art als wirtschaftlicher Totalschaden zu, den ich dann so nach und nach wieder hergerichtet habe. Den werde ich dann noch gesondert vorstellen.
In den Jahren haben sich durch einige Schlachtungen auch viele Teile gesammelt und neulich kam noch ein größeres Lager mit hauptsächlich BA4-Teilen dazu. Wer also was zum BA4 und BB1-3 sucht, der dürfte bei mir schnell fündig werden.


 
fischi
Beiträge: 61
Punkte: 21.598
Registriert am: 25.12.2014
Ich fahre: BB1 FineArt im Sommer, Audi S6 im Winter
Da wohne ich: Stollberg
Vorname: Kai


RE: Die Zeit ist ran...

#2 von krb , 29.12.2014 21:31

Willkommen im Club, Kai! Dann bist Du ja der perfekte Kenner der neueren Preludes? Klasse.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.277
Punkte: 2.570.233
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Die Zeit ist ran...

#3 von fischi , 29.12.2014 21:46

Perfekt würde ich nicht sagen, aber schon ziemlich weit oben, ja.


 
fischi
Beiträge: 61
Punkte: 21.598
Registriert am: 25.12.2014
Ich fahre: BB1 FineArt im Sommer, Audi S6 im Winter
Da wohne ich: Stollberg
Vorname: Kai


RE: Die Zeit ist ran...

#4 von Shifty , 29.12.2014 21:52

Hi Kai,

Willkommen im Club.


 
Shifty
Beiträge: 1.055
Punkte: 305.622
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Die Zeit ist ran...

#5 von honda härtie , 29.12.2014 21:52

Herzlich Willkommen


honda härtie

RE: Die Zeit ist ran...

#6 von Wendelin , 29.12.2014 22:02

Hallochen Kai,
auch von mir ein
HERZLICHES WILLKOMMEN


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.514
Punkte: 1.328.108
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF und der AS haben das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Die Zeit ist ran...

#7 von ManiacS2000 , 30.12.2014 08:42

Moin Fischi, schön das du hier bist. Na von wem ist wohl das BA4 Lager ;). War echt schön bei dir und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ^^

Tante Edith sagt:
...und frauchen natürlich auch :)


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 526
Punkte: 186.992
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 | Top

RE: Die Zeit ist ran...

#8 von Ronny , 30.12.2014 08:51

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.572
Punkte: 157.961
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Die Zeit ist ran...

#9 von Hondafreak1981 , 30.12.2014 19:15

Hallöchen. Schön, daß Du hier bist. Hast mir damals gute Tips gegeben :-) Viel Spass hier


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 30.12.2014 19:38 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Frankfurt/Main
Hallo aus dem Saarland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz