Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bester Verbrenner aller Zeiten ?

#1 von Hondaholic2 , 08.08.2017 23:40

"Diesel-Otto" oder "Diesotto"
Bester Verbrenner aller Zeiten ?

Die Japaner haben die Antwort:

http://www.t-online.de/auto/technik/id_8...er-zeiten-.html


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.955
Punkte: 704.432
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Bester Verbrenner aller Zeiten ?

#2 von Esjot , 09.08.2017 05:33



 
Esjot
Beiträge: 1.866
Punkte: 95.356
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 09.08.2017 | Top

RE: Bester Verbrenner aller Zeiten ?

#3 von Die Franken , 12.08.2017 09:28

Mazda ist jetzt schon sehr weit !
Ich habe mir als Familien Auto einen Mazda CX 3 gekauft der als 2L AWD mit 150 PS im Durchschnitt 6 - 6,5 Liter /100 km braucht !
Bei allen anderen Herstellern werden die Motoren immer kleiner und mit einem Turbo aufgeblasen was auf die Haltbarkeit geht und mir überhaupt nicht behagt !!!


 
Die Franken
Beiträge: 13
Punkte: 15.014
Registriert am: 27.12.2016
Ich fahre: Honda Mazda Opel
Da wohne ich: Kirchenweg 13 90522 Oberasbach
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Radlaufsanierung AF/AS mal anders
Traggelenk im Querlenker vorne oben wechseln

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor