Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Besichtigung beim Händler Sabisch in Wolfen 1998

#1 von KarlKonrad , 10.12.2014 13:15

Dort waren wir zur Probefahrt, Auto lief sehr unrund, wir hatten ein ungutes Gefühl und ganz wenig Erfahrung ( oder Mut) !!


 
KarlKonrad
Beiträge: 16
Punkte: 58.285
Registriert am: 03.12.2014
Ich fahre: Phaeton
Da wohne ich: Hannover
Vorname: KarlKonrad


RE: Besichtigung beim Händler Sabisch in Wolfen 1998

#2 von krb , 10.12.2014 20:02

Von außen sah er aber gut aus. Und hatte schicke Felgen drauf.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Einige S 600 + S 800 Bilder aus Japan-DVD von 1998
mein S800 "under heavy construction"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor