Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Tirol

#1 von horst2105 , 06.12.2014 21:53

Hallo an alle Hondafahrer
Ich bin neu hier und fahre einen Prelude BB2. Seit fast 19 Jahren in meinem Besitz. Ein wenig umgebaut ist er und hat ein paar kw im Kofferraum.
Probleme macht immer das ABS. Suche deswegen Hilfe bei euch.
So viele Grüsse aus Tirol Horst


horst2105  
horst2105
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 05.12.2014
Ich fahre: Honda Prelude BB2
Da wohne ich: Fliess Österreich
Vorname: Horst


RE: Hallo aus Tirol

#2 von krb , 07.12.2014 00:23

Willkommen im Club, Horst! Ein BB2 mit "ein paar kw im Kofferraum"? Da machst Du nicht nur mich neugierig. Laß doch mal eine genauere Beschreibung Deines Autos rüberwachsen und vielleicht sogar einige Bilder.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Tirol

#3 von ManiacS2000 , 09.12.2014 08:16

Genau, Daten wäre nett und was hast mit dem ABS?


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 375
Punkte: 126.265
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo zusammen
Softwareproblem auf hondayoungtimer-seite

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor