Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Softwareproblem auf hondayoungtimer-seite

#1 von Konrad-ine , 23.11.2014 10:28

Hallo Leute,
ich versuche jetzt auf diesem Weg eine Info zu bekommen. Das ist für mich im Moment die einzige Möglichkeit um im Forum eine Nachricht zu hinterlassen.
Leider kann ich keine Beiträge mehr verfassen, ausloggen ist ebenfalls nicht mehr möglich da der Button "Logout" nicht mehr sichtbar ist.
Ich vermute, dass es an der Forum-Software Xobor liegt. Dort kann sich aber nur ein Admin einloggen.
Wer kann helfen bzw. was kann ich tun?


 
Konrad-ine
Beiträge: 7
Punkte: 6.854
Registriert am: 18.05.2013
Ich fahre: Honda Accord Kombi 2,0 VTEC
Da wohne ich: westlicher Stadtrand von MUC
Vorname: Renate


RE: Softwareproblem auf hondayoungtimer-seite

#2 von Hondafreak1981 , 23.11.2014 10:56

Hallo,

bei mir sieht das Forum gut aus.

Daher kann ich mir auch nicht erklären, wieso Du keinen Logout Button hast.

Versuche es doch mal mit einem alternativen Browser.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Softwareproblem auf hondayoungtimer-seite

#3 von krb , 23.11.2014 13:50

Ist der Button überhaupt nicht mehr sichtbar oder ist wenigstens das Symbol für ein nicht darstellbares Bild vorhanden? Bei letzterem funktioniert der Button auch ohne Bild. Diese Probleme sind nur dann auf den Anbieter der Forums-Software zurück zu führen, wenn alle Mitglieder diese Probleme hätten. Betrifft das nur einige, dann kann der Server überlastet sein oder die eigene Leitung.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Softwareproblem auf hondayoungtimer-seite

#4 von Accirus , 23.11.2014 19:39

...oder der Browser ist nicht kompatibel oder einen Virus gefangen?



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Softwareproblem auf hondayoungtimer-seite

#5 von Konrad-ine , 25.11.2014 10:37

Danke,
ich habe den Browser und den Antivirenschutz neu konfiguriert, Button ist wieder sichtbar.


 
Konrad-ine
Beiträge: 7
Punkte: 6.854
Registriert am: 18.05.2013
Ich fahre: Honda Accord Kombi 2,0 VTEC
Da wohne ich: westlicher Stadtrand von MUC
Vorname: Renate



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Tirol
Ein herzliches Hallo aus dem Raum Dresden/Freiberg von einem eventuellen Oldtimer Neuling

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor