Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neu

#46 von krb , 03.10.2014 13:00

Ja, @TheHondaTuner, die Karosse wäre mit entsprechendem Aufwand auch noch zu retten. Aber das ist mir zuviel Arbeit, weil ich selbst nicht alles machen könnte. Da nutze ich lieber das, was bei meinem EE6 verbesserungsbedürftig ist. Das Projekt ist mir wichtiger, weil es sich um ein außergewöhnliches Auto handelt.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neu

#47 von buti , 03.10.2014 16:26

Ich lache mich kaputt.Projekt? Welches denn?
Schreib doch einfach: Schlachte CRX aus,dann wird alles gut.
Aber nein, Dein unglaublich toller Schlacht-CRX wird zu einem von Dir solchem Hype gemacht, daß man denken sollte: Hui!
Kennst Du das?
Ich habe eine Bitte an Dich: Bitte zieh Dich aus dem Forum zurück.Leider ist es nun mal so, daß man bestimmte Menschen nicht leiden mag.Ich mag Dich überhaupt nicht, weil ich das Gefühl habe,das Du ein Schwätzer ohne Inhalt bist.


buti

RE: Neu

#48 von krb , 03.10.2014 16:56

Vielleicht @buti hast Du das Projekt mißverstanden, weil ich mich wieder einmal schlampig ausgedrückt habe. Hier berichte ich über ein Fahrzeug, das ich in den nächsten Monaten fahren werde und damit gehört es zu meinem Fuhrpark. Wenn diese Phase ausläuft, dann liegt das daran, daß Emmelie einen anderen Motor bekommen muß. Nach Aussage von @Insightowner hat er es damit allerdings nicht eilig (und ich auch nicht, weil der ED9 einfach gut läuft - bis auf die berichteten Kleinigkeiten), denn Emmelie ist nicht mehr sein daily und wird dementsprechend herausgeputzt. Aber darüber soll Gordon im entsprechenden Thread berichten. Das zweite Projekt, das von diesem ED9 tangiert wird, ist mein EE6. Den möchte ich erhalten und die vielen Kleinigkeiten, die in den bisher rund 24 Jahren der Nutzung aufgetreten sind, ausbessern.

Ach: Nur weil Du mich nicht leiden kannst, werde ich mich nicht ändern. Und erst recht werde ich mich deshalb nicht aus diesem Forum verabschieden. Das werde ich machen, wenn ich nix mehr am Computer lesen kann. Das ist dann der Zeitpunkt, wenn alle meine Autos "unter den Hammer kommen". Er liegt hoffentlich noch weit in der Zukunft.

Den "Schwätzer" lasse ich jetzt mal unkommentiert.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 03.10.2014 | Top

RE: Neu

#49 von buti , 03.10.2014 17:27

Hai , wakari mashita. Du bist für mich immer ein Schwätzer, und ich mag Dich nicht .Bla Bla! Ich habe dich auch nicht mißverstanden.Ich habe Dich einfach nur durchschaut. Du bist ein Lehrer in Rente, der sonst Nichts zu tun hat, ausser irgendwelche Foren zu nerven. Du hast Langeweile, und versuchst, irgendwelche naiven Leute von Deinem unglaublichen Wissen, welches komplett uninteressant ist , zu überzeugen. Bitte steh mal zu deinem Status! Ein Lehrer heutzutage ist Dreck...
Der Vater meiner Freundin hat auch allzulange diese Schiene gefahren.Er ist auch Lehrer, und sieht genausowenig ein , wie Du es tust.Gehirngewaschen, vom System bereinigt. Herzlichen Glückwunsch!


buti

RE: Neu

#50 von buti , 03.10.2014 17:50

Dazu : Ich bin gerade heissgelaufen:Dein Hondafriedhof ist absolut unwünschenswert.
Entweder kümmert man sich um ein Auto(auch Honda genannt) oder man lässt es bleiben.Es ist wie falsche Tierliebe.
Vielleicht versuchst Du es lieber mal mit Blumen oder Pflanzen, das würde den meisten Mitgliedern hier ( ich meine die Alten) wahrscheinlich mit Freude erfüllen.


buti

RE: Neu

#51 von krb , 03.10.2014 18:13

Schön wäre es, wenn ich bereits in Rente wäre. Leider muß ich noch einige Jahre der nachfolgenden Generation den Müll beibringen, den mir der Staat vorschreibt. Ich habe tatsächlich den Widerstand aufgegeben, nachdem mir mein Vorgesetzter deutlich zu verstehen gegeben hat, daß er in Zukunft keine Beschwerden meiner Schüler mehr akzeptieren würde. Beschwerden gab es in der Vergangenheit immer wieder, weil ich "zuviel" verlangte und nicht nur den vorgeschriebenen Stoff behandelte, sondern auch berechtigte Kritik am mainstream und gerade das in Leistungsüberprüfungen abverlangte.

Sorry an alle anderen für off topic.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neu

#52 von buti , 03.10.2014 18:24

Sehr interessant . Traust Du Dich, zu erzählen, was der Staat Dich zu lehren, erwartet?
Traust Du Dich , zu Lehren, was Keiner von Dir erwartet hat?
Traust Du Dich, zu lehren, was nur Du weisst?
Ich frage Dich zu Tode, ich weiss.Aber hast Du Dir jemals Gedanken gemacht, wie unsere Menschheit existieren konnte und wie sie weitermachen könnte?


buti

RE: Neu

#53 von buti , 03.10.2014 18:46

hai, wakari mashita.

Du lebst also auch unter dem Druck der Demokratie? Ha Ha.
Benutzt Du deshalb unser Portal als Ventil? o.K.
Benutze es bitte vorsichtig, habe bitte etwas Respekt vor eventuellen Querelen, wie ich es bin.
Hab jetzt nicht so viel Zeit, aber versuche trotzdem, auf Dich einzugehen.
Bitte hab etwas Feingefühl, wenn nicht alle Mitglieder hier so viel zu solchen Themen lesen wollen.
Etwas Fingerspitzengefühl. Das fehlt Dir!


buti

RE: Neu

#54 von Hondafreak1981 , 03.10.2014 18:58

Also ich finde das geht jetzt zu weit. Ich finde das nicht gut wie hier über unseren krb geschrieben wird, daher werde ich diesen Thread später bereinigen. Sowas hatten wir ja noch nie im Forum. Die, die ein Problem haben, die Beiträge von krb zu lesen bitte ich diese einfach nur zu ignorieren. Jeder darf ja seine Meinung kund tun nur auf diese Art und Weise finde ich das wirklich nicht in Ordnung. Absolut nicht. Ich freue mich absolut das krb unser Forum bereichert um mal eine andere Seite hier darzustellen. Wenn ein paar damit nicht klarkommen dann können diese Beiträge doch einfach ignoriert werden. Die Mentalität ist wirklich bei einigen echt fragwürdig im Moment.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neu

#55 von Insightowner , 03.10.2014 21:42

An den Administrator:
Wieviele Beleidigungen müssen wir noch von den 3 Experten ertragen, bis etwas passiert ( Sperre o.ä) ?
3 Experten :
@mamadiwa @buti @barney :


Insightowner
zuletzt bearbeitet 03.10.2014 22:01 | Top

RE: Neu

#56 von HoWoPa , 03.10.2014 22:38

Zitat von Insightowner im Beitrag #55
@mamadiwa @buti @barney :

Ich mach hier keine langen Texte zu schreiben, was ich hier lesen muss macht mich traurig,
beschämt mich, widert mich an.
Wie gut das unser Karlheinz so gelassen auf diese Anfeindungen reagiert, Hut ab dafür.
Von den 3 oben zitierten hätte ich sowas nie erwartet, macht mit euren "Äusserungen" so weiter, ich verspreche Euch, dieses Forum wird darunter massiv leiden. (Gelinde ausgedrückt)
Vieleicht noch etwas zur Beschwichtigung, den Karlheinz muss man persönlich kennen, ohne diese Kenntnis kann man nicht über Ihn "urteilen".
Aber trifft das nicht auf jeden von uns zu? Ich bitte hiermit einfach mal um mehr Respekt !
Ich könnte


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neu

#57 von Insightowner , 04.10.2014 00:00

Wenn das Forum in irgendeiner Weise ernsthaft ist , wie es im Header steht, dann erwarte ich vom Administrator Konsequenzen.
Ich habe persönlich keine Lust mehr auf diese Kindereien einiger wenige.
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust in Zukunft deren Gesichter auf einer HCC zu sehen.


Insightowner

RE: Neu

#58 von barney , 04.10.2014 02:02

Zitat von Insightowner im Beitrag #55
An den Administrator:
Wieviele Beleidigungen müssen wir noch von den 3 Experten ertragen, bis etwas passiert ( Sperre o.ä) ?
3 Experten :
@mamadiwa @buti @barney :




Zeig mir bitte eine Beleidigung und ich bin zum letzten Mal im Forum gewesen. DU bist der, der provoziert und hier MICH an den Pranger stellt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Neu

#59 von Insightowner , 04.10.2014 18:42

Bin den CRX heute gefahren und habe mit @krb bemerkt, daß SEHR viel an den Wagen noch brauchbar ist. Vom Motor abgesehen.
Ich bin Karlheinz echt dankbar, das er diesen Deal gemacht hat, damit Emmelie einen anständigen Motor bekommt. Ich kenne niemanden sonst, der soetwas für jemanden durchgezogen hätte.

Vielen, vielen Dank. Ich freue mich auf weitere spaßige Schrauberstunden mit Dir an Emmelie !


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9, seit 23 Jahren treu :)
Honda CRX ED9 75000 Km

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor