Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

....und neue Beiträge!

#1 von mamadiwa , 23.09.2014 15:44

Huiiiii,.....!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ....und neue Beiträge!

#2 von Insightowner , 23.09.2014 16:04

Welche Aussage steckt hinter diesem Thread ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 23.09.2014 16:05 | Top

RE: ....und neue Beiträge!

#3 von pironie , 23.09.2014 16:31

@Insightowner
Gordon, das dachte ich auch nach dem ersten Lesen des Beitrags von @mamadiwa aber je mehr ich mir dies so durch den Kopf gehen lasse...
Um so größer wird mir die Einsicht, dass es doch irgend einen tieferen Sinn haben sollte.
Nur die geistige Reife zum Verstehen dieses Threads ist mir leider nicht gegeben.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 23.09.2014 | Top

RE: ....und neue Beiträge!

#4 von krb , 23.09.2014 16:36

Das ist mir auch zu hoch! Da komme ich nicht mit. Tut mir leid. Tuut, tuut.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: ....und neue Beiträge!

#5 von Insightowner , 23.09.2014 18:13

@Hondafreak1981 : Hiermit bewerbe ich mich um einen -seriösen- Administrator Posten. Es scheint hier, das jemand seinen eigenen nicht ganz ernst nimmt.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 23.09.2014 18:15 | Top

RE: ....und neue Beiträge!

#6 von buti , 23.09.2014 18:28

Gutes Thema, gefällt mir! Ehrlich!(Wer mich kennt, weiß, daß ich es auch so meine...)
Wer denken kann und ein halbwegs funktionierendes Gehirn besitzt(also ich meine sein Eigenes),versteht, was damit gemeint ist.
Viel Spaß beim Rätseln!!!


buti

RE: ....und neue Beiträge!

#7 von krb , 23.09.2014 18:40

Im Rätseln war ich noch nie gut. Ich bin eher gerade heraus und sage, was ich meine. Tut mir leid. Tuut, tuut!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: ....und neue Beiträge!

#8 von Hondafreak1981 , 23.09.2014 19:39

Man kann viel da rein interpretieren :-) Klär uns mal auf C3!


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 23.09.2014 19:40 | Top

RE: ....und neue Beiträge!

#9 von barney , 23.09.2014 20:48

Ich denke mir ist klar was er meint....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ....und neue Beiträge!

#10 von Insightowner , 23.09.2014 20:57

spamthread incoming

Bitte schliessen.


Insightowner

RE: ....und neue Beiträge!

#11 von krb , 23.09.2014 21:17

Da ich offenbar mein Gehirn nicht richtig gebrauchen kann, bitte ich @buti und @barney um Erläuterungen, was unser guter @mamadiwa wohl gemeint hat.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: ....und neue Beiträge!

#12 von Insightowner , 23.09.2014 21:28

Ist imo ein Spam-Thread, @krb .
Der Threadersteller hat irgendwas unwichtiges im ersten Posting hineingetippt, das sich alle wundern sollen "Was mag er nur wollen ?". Dann entstehen viele, viele fragende, "neue Beiträge"...

Wie steht es im Header ?
" Wir sind ein ernsthaftes Forum... "

Prima, das die Admins hier mit bestem Beispiel voranschreiten. Aber wehe wenn ein Neuling bei seiner Vorstellung ins Fettnäpfchen tappt wie damals bei @autosepp und anderen in der jüngeren Vergangenheit.

Just my 2 cents.


Insightowner

RE: ....und neue Beiträge!

#13 von Insightowner , 23.09.2014 21:44

@krb .
Dies ist kein spam-thread.
Viel schlimmer.
Das war eine Ansage an Dich.

Schau Dir mal die Thread-Übersicht im "Allgemeines" an: "neue Farben" und so.

Mann, mann, mann. Ist der Themenersteller ein Kind ?



@Hondafreak1981 : Hiermit bewerbe ich mich erneut um eine -seriöse- Administrator-Stelle.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 23.09.2014 21:48 | Top

RE: ....und neue Beiträge!

#14 von HoWoPa , 23.09.2014 21:56

Da Mamadiwa hier Seinen vermeintlichen Unmut gleich öffentlich macht, ohne dieses zu begründen, sehe ich keinen Sinn in diesem Threat. Ich bin kein Freund von Threats schließen, lieber soll etwas ausdiskutiert werden, aber in diesem Fall: wenig geistreich, null hilfreich, hat auch nix mit Autos zu tun, ich mach besser zu.
Bitte, liebe Leute, jeder darf hier Seine Meinung sagen, nur möge er es auch tun, in der gewohnten, höflichen Form.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ....und neue Beiträge!

#15 von Insightowner , 23.09.2014 21:57

@Hondafreak1981 : Nach diesem derben Fauxpas bekomme ich Mamadiwas Adminstelle, ja ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 23.09.2014 23:03 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Batterien Unterschiede?!?
Neue Schrift

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz