Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Kombi und neuer NSX

#1 von Senna Honda , 01.10.2011 20:15

War heute beim Honda Händler der sagte mir
das ein Civic Kombi kommen wird und auch
einen NSX Nachfolger wird es geben.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Civic Kombi und neuer NSX

#2 von Ubbedissen , 01.10.2011 20:18

Bitte konkretisieren Sie Ihre Eingabe.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

RE: Civic Kombi und neuer NSX

#3 von HoWoPa , 01.10.2011 20:19

Zitat von Senna Honda
War heute beim Honda Händler der sagte mir
das ein Civic Kombi kommen wird und auch
einen NSX Nachfolger wird es geben.


Hab ich heute schon mal gelesen.
Der neue Honda Civic von 2012. Die ersten Bilder
Mit dem NSX hatten wir hier auch schon, hat nen Frontmotor und KERS.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic Kombi und neuer NSX

#4 von Senna Honda , 01.10.2011 20:24

Kombi soll 2013 kommen NSX wohl 2013 /14.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Civic Kombi und neuer NSX

#5 von Insightowner , 01.10.2011 20:36

Ich bin vor 3 Wochen, bevor die ersten offiziellen Bilder des ciVic von der IAA möglich waren, irgendwo im I-Net über ein englischsprachiges HondaciVic-Forum gestolpert. Dort war ein ellenlanges Thread über den jetzt neuen ciVic und dort waren offensichtlich 2 Hondamitarbeiter aus Swindon die sich an dem Thema beteiligten.
Ich kann das Forum und diesen Thread leider nicht mehr wiederfinden aber das es sich um Hondaarbeiter handelte, war mir nun, nach erscheinen der ersten Bilder offensichtlich. Einer dieser Mitarbeiter erwähnte, innerhalb dieses von mir komplett gelesenen Thread, auch einen ciVic-Kombi der schon so gut wie fertig in Swindon steht. Dieser soll auch in Swindon gebaut werden....
Werden wir eine komplette ciVic-Familie bekommen ?
2-türer (coupe)
4-türer (limousine)
5-türer (neu)
Kombi (2012/13)
Roadster (Beatnachfolger, dessen Name noch nicht feststeht)


Insightowner

RE: Civic Kombi und neuer NSX

#6 von Ubbedissen , 12.10.2011 19:28

Neues vom NSX !

So soll die Alukarosserie besonders leicht sein.
Ein V10-Benziner *hust* mit mindestens 500 PS.
Vierradantrieb.

Schlanke 150k soll der Racer kosten.


Anschnallen:
http://www.focus.de/auto/news/honda-plae...aid_674098.html


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 | Top

RE: Civic Kombi und neuer NSX

#7 von Senna Honda , 12.10.2011 20:13

Das wäre mal wieder was fürs Sportlerherz ich hoffe
der kommt und wird wieder Maßstäbe setzen.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Civic Kombi und neuer NSX

#8 von HoWoPa , 12.10.2011 20:34

Und für das grüne Gewissen und den Blümchen im Auspuff darf sr auch K.E.R.S. bekommen, HaHa
Mir geht das Herz auf, endlich mal Begeisterung für meine Lieblings-Hobby-Marke!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic Kombi und neuer NSX

#9 von Banzai , 13.10.2011 07:48

Honda NSX, die Legende lebt.....er ist unsterblich
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civic Kombi und neuer NSX

#10 von Dirty South , 13.10.2011 14:29

Na endlich...ich hoffe er kommt jetzt auch wirklich!

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Soichiro Honda Manga-Kurzfilm
Honda Prelude SN und CR-Z Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz