Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Smileys sind gefangen und neue Symbolleiste Beta an Bord

#1 von Hondafreak1981 , 16.12.2008 20:52

Hallo liebe Mitglieder


Wie ihr seht sind die Smileys jetzt in einem kleinen Fenster gefangen.
Vorteil 1: sie können nicht mehr ausbrechen
Vorteil 2: man muss nicht erst alle Smileys runterscrollen um etwas zu schreiben
(wird halt manchmal nicht benötigt)


Außerdem haben wir jetzt eine neue Symbolleiste
(leider noch in Blau )
(Einfach mit der maus über ein Symbol fahren und es öffnet sich ein erklärendes Fenster)

Diese Symbolleiste erlaubt weiterhin Bilder und Videos einzufügen,
dazu einfach auf Media gehen und dann entweder auf Bilder oder Videos einfügen klicken


Außerdem ist es jetzt möglich den geschriebenen Text noch individueller zu gestalten!

Beispiel







H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Smileys sind gefangen und neue Symbolleiste Beta an Bord

#2 von Black Diamond , 16.12.2008 22:23

Nicht verkehrt das ganze, aber ich möchte mich gleich mal beschweren. Ich wollte eben ein Wort farbig markieren. Leider sah ich im fertigen Text den HTML-Code, statt denn das fertige Wort. Ich hoffe das ist nur Beta!!!

Test: Blau

...ah, jetzt klappt´s. Vielleicht sind in der Betaversion noch nicht alle Farbnuancen richtig verlinkt. Also, liebe Mitglieder, probieren geht über studieren.

PS: die Jagd nach den ausgebrochenen Smiley´s war doch gar nicht so übel...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 16.12.2008 22:25 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

WÜNSCHE
Forumdesign

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor