Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wann baute Honda GTIs

#1 von Günny , 18.02.2008 15:20

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Wann baute Honda GTIs

#2 von Anubis , 18.02.2008 15:37

Honda Civic GTI, der war gut !


Anubis

RE: Wann baute Honda GTIs

#3 von Günny , 18.02.2008 15:40

glaub der hat n bissien zuviel VWtiert


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Wann baute Honda GTIs

#4 von Valken , 18.02.2008 15:41

waren Honda nicht GSI *scherz*


Valken

RE: Wann baute Honda GTIs

#5 von Banzai , 18.02.2008 15:44

...nein,das waren bestimmt GTE`s......lach....
Aber der hat auch schon wieder ein Schiebedach....groll...grummel..und die rote Blende...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wann baute Honda GTIs

#6 von Günny , 18.02.2008 15:46

@banzai: das hatten nur die GTIs


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Wann baute Honda GTIs

#7 von Banzai , 18.02.2008 15:48

Zitat von Günny
@banzai: das hatten nur die GTIs

...ach deswegen....mann bin ich doof.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wann baute Honda GTIs

#8 von hondapreludefahrer , 18.02.2008 16:09

mal im ernst habt ihr mal auf die laufleistung geschaut? 280000 km sind nicht schlecht für diesen kleinen hochdrehzahlmotor



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Wann baute Honda GTIs

#9 von Valken , 18.02.2008 16:13

hab schon welche davon mit 400.000 gesehen


Valken

RE: Wann baute Honda GTIs

#10 von barney , 18.02.2008 18:14

Pah, grad richtig eingefahren!

Stört mich nur bißl, dass die GTI Bastelbude ein ED6 ist? Was ist dann der ED7? GTI 16V ? und der EE9? GTI G60? Manchmal frag ich mich wo ich leb.



Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wann baute Honda GTIs

#11 von Valken , 18.02.2008 18:18

nene der EE9 ist der VR6 oder der R32


Valken

RE: Wann baute Honda GTIs

#12 von Günny , 18.02.2008 18:40

VR6

der EE8 ist der R32


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Wann baute Honda GTIs

#13 von hondapreludefahrer , 19.02.2008 00:38

also manchmal hab ich hier den eindruck in ner pubertierenden clique grad erst führerscheingamachthabender teenager zu sein. die sind ebenso ablehnend anderen marken gegenüber wie einige hier. sicher ich bin auch hondafan nur schaue ich auch mal über den tellerrand hinaus auch andere mütter haben hübsche töchter und nicht nur honda ist das maas der dinge. sicher baut honda mit die besten motoren die es auf unserem planeten gibt, das heisst aber nicht das ne laufleistung von 280000 km mal eben abgesessen werden. das ist ne ganz ordentliche hausnummer. 400000 km sind bei diesen motoren wohl eher die ausnahme denn die regel. mein volvo hat im übrigen in den letzten 12 jahren 255000 km gefahren und ich kenne auch maschinen mit weit mehr als 600000 km auf der uhr. fakt ist das ein motor mit entsprechender wartung nahezu ewig hält. mein prelude hat im übrigen gerade die hälfte der gefahrenen km dieses civic drauf, und ja dort kenne ich auch fahrzeuge mit 750000 km und der ersten maschine. das fahrzeug wurde übrigens von honda aufgekauft in kanada und tingelte ne zeitlang über einige ausstellungen.

gut es ist ein honda forum und ihr sagt ihr wollt besser sein als vw/opel und co aber mit lustigmachen über andere zeitgenossen seid ihr eben alles nur nicht besser als eben diese die ihr übertrumpfen wollt.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Wann baute Honda GTIs

#14 von HoWoPa , 19.02.2008 00:53

Danke, guter Beitrag!

Es grüsst der manchmal über den Tellerrand hinausguckende:

Guido
(der nie das Servoöl wechselt, weil ergar keine Servo hat)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wann baute Honda GTIs

#15 von Hondafreak1981 , 19.02.2008 01:08

liebe leute... wer hat den in diesem thread etwas ablehnendes zu einer anderen marke geschrieben? ich kann nichts erkennen oder bin ich blind. und wenn ein mitglied einen civic mit 400000 km gesehen hat finde ich das auch nicht schlimm oder beleidigend anderen marken gegenueber. oder wo liegt hier das problem??????



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

kunststoffverträglicher Abbeizer
DOT3 oder DOT4???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor