Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wann baute Honda GTIs

#16 von barney , 19.02.2008 06:45

Tja, ich weiß auch nicht. Ich fahr auch andere Fahrzeuge als Honda, da es von denen keinen 7,49 tonner gibt und keinen brauchbaren Pickup mit Dieselmotor.

Hat wohl jemand seinen Humor begraben. Ich habs zumindest sehr ironisch gemeint und kann dir auch genügend Sachen aufzählen die mir an der Marke Honda nicht passen.

VW und Konsorten stören mich allein schon wegen dem fehlenden Individualitätsfaktor.

Es grüßte der EX-Jetta-Fahrer (war zufrieden für damalige Verhältnisse)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 19.02.2008 | Top

RE: Wann baute Honda GTIs

#17 von hondapreludefahrer , 19.02.2008 08:59

es geht nicht nur um diesen thread es geht auch um andere in denen explizit und durch die blume sich ablehnend gegenüber anderen marken geäussert wurde. die art und weise wie einige sich auch über schreibfheler anderer lustig machen darum ging es. es ging auch nicht darum das eine laufleistung von 400000 km negativ gegenüber anderen marken zu sehen ist, sondern eher darum das 280000 km für jede marke ne amtliche hausnummer ist. und im besonderen für nen civic. davon wird es nicht besonders viele geben. hingegen bei volvo sind 280000 eher die regel denn die ausnahme. also wird es von den langläufern ne ganze menge mehr geben.
in meinem autoleben hab ich schon ne ganze menge fahrzeuge durch, u.a. ford, chevrolet, vw. ich habe auch schon mehrfach golf gefahren, ein durchaus gutes fahrzeug, mein gti 16v hielt 257000 km bevor der motorschaden kam (durch kesselstein im kühler ein altes vw problem). und ich bin wegen der zuverlässigkeit immer wieder bei honda gelandet (in meinem fall beim prelude ba4). honda hat tolle autos gebaut, die jedoch bis in die 90er fast alle eins gemein hatten: bremsen die arg fading belastet sind (kann man ändern).

ach ja meinen humor hab ich mitr sicherheit nicht begraben der ist voll und ganz da. in sachen individualität muss ich euch recht geben da fällt vw nicht auf (dank der masse in deutschland das ist aber auch in anderen ländern mit deren einheimischen marken der fall)



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Wann baute Honda GTIs

#18 von Valken , 19.02.2008 09:18

ich weiß nur das ich durch meine ausbildung bei vw,audi und skoda viel mit bekommen habe druch die probleme und die leistung der fahrzeuge.
ok jede marke hat hier und da seine schwächen, opel halt lange rost, honda die bremsen und andere halt andere probs.
nur ich finde das zb mein erster honda mich im gegensatz zu meinem golf nicht so im stichgelassen hat. obwohl der honda sogar mehr KM auf dem buckel hatte und noch älter war als mein golf. so ist halt meine meinung und meine erfahrungen durch die fahrten und die arbeit an den fahrzeugen. daher bleib ich bei meiner meinung


Valken

RE: Wann baute Honda GTIs

#19 von Hondafreak1981 , 19.02.2008 10:25

Zitat von hondapreludefahrer
es geht nicht nur um diesen thread es geht auch um andere in denen explizit und durch die blume sich ablehnend gegenüber anderen marken geäussert wurde. die art und weise wie einige sich auch über schreibfheler anderer lustig machen darum ging es.


Ich kenne jeden Thread hier im Forum und kann nichts finden das sich jemand über jemand anderen lustig gemacht hat.
Sowas gab es hier nicht und wird es nicht geben!!!!!!

Außerdem ist das hier ein Hondaforum für Leute mit starken Hondavirus.
Jeder darf hier seine Meinung zu allen Autos sagen.
Ich bin wie viele andere auch Honda-virus-infiziert ohne Chance auf Heilung.

Honda ist auch das schönste für mich was es auf dem Planeten gibt!!!


Punkt Schluss Geschlossen!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 19.02.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

kunststoffverträglicher Abbeizer
DOT3 oder DOT4???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor