Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frontscheibe Legend Coupé KA8

#1 von Legend Coupé , 19.06.2014 17:03

Hallo, ich komme aus der Schweiz und suche für einen Legend Coupé KA8 Jrg. 01.1994 eine Frontscheibe, bei uns ist die nicht mehr lieferbar. ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Besten Dank


Legend Coupé

RE: Frontscheibe Legend Coupé KA8

#2 von HondaLegend , 23.06.2014 09:03

Bei lings.com geht wohl auch nichts.

bei rockauto ist sie lieferbar, allerdings das US-Modell mit knapp 400 Dollar Versand.

oder hier:73111sp1g00


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 398
Punkte: 99.140
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Frontscheibe Legend Coupé KA8

#3 von HondaLegend , 23.06.2014 09:12

Ich sehe grad, bei dem letztem link ist sie auch nicht lieferbar, vielleicht hier:

Frontscheibe

Oder direkt bei Pilkington nachfragen, Artikelnummer ist wohl 3945ABZBZ:
Pilkongton Youngtimer


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 398
Punkte: 99.140
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Frontscheibe Legend Coupé KA8

#4 von Holly , 23.06.2014 13:06


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED79 teilesuche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz