Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED79 teilesuche

#1 von ED_Kev , 23.06.2014 01:08

N guden liebe gemeine,
Ich liste hier mal ein paar teile auf die ich noch für mein eddy brauch. Er is bj.91 (facelift). Ich möchte gleich dazu sagen das ich mir vermutlich nicht alle teile auf einmal leisten kann, werde aber immer wieder aktualisieren was ich dann schon hab und noch brauch. Hoffe das geht so in ordnung (für die admins ;))

- tuning endtopf (wenns geht mit prüfzeichen. o.a. Abe)

- frotnspoilerlippe ( OEM oder eine von mattig)

- Front- u. Heckstoßstange (farbcode r63 rio red)

- 40/40 oder 50/50 sportfedern

- Dachspoiler ( passt der vom ee8? Ansonsten etwas größeres als der OEM)

Hoffe der ein oder andere hat was für mich. Grüße kev


ED_Kev

RE: ED79 teilesuche

#2 von Dirty South , 23.06.2014 12:58

Hy, ich hätte eine Lippe vom Golf2 die passt für 18€ abzugeben.

Bei Interesse PN.

MfG


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: ED79 teilesuche

#3 von ED_Kev , 23.06.2014 13:32

Danke fürs Angebot aber ich möcht entweder oem oder eine von mattig....über ne j's könnte man evtl. auch noch reden. :)


ED_Kev


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

welche buchsen passen prelude ba4
Frontscheibe Legend Coupé KA8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz