Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Besuch aus Brandenburg

#1 von einsfünfgt , 26.04.2014 14:24

Moin Moin!
Ich bin Eddy, fahre seit 2009 Honda und bin durch den Kauf meines AH5 auf das Forum aufmerksam geworden.
Komme aus dem Norden Brandenburgs (fast Mecklenburg Vorpommern) und habe mich hier angemeldet, weil sich das Interesse für Hondas bei mir mittlerweile fast ausschließlich bei den älteren Modellen ansiedelt.
Hatte früher ein EJ2 Coupé und seit dem Verkauf nur noch Civics und CRX' von vor 92.
Übrig geblieben aus unzähligen Fahrzeugwechseln von EE9 bis ED6 sind eine US-Import ED3 Limousine und ein AH5...

Grüße


einsfünfgt  
einsfünfgt
Beiträge: 26
Punkte: 7.054
Registriert am: 11.03.2014
Ich fahre: US ED3, AH5
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Eddy


RE: Besuch aus Brandenburg

#2 von pironie , 26.04.2014 14:35

Hallöchen Eddy,
Willkommen hier im Forum
Berlin ist Deine Wahlheimat oder hab ich da was falsch gelesen !?


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Besuch aus Brandenburg

#3 von krb , 26.04.2014 14:48

Willkommen im Club! Stell doch mal Deine Youngtimer mit Fotos vor.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.202
Punkte: 2.075.525
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Besuch aus Brandenburg

#4 von einsfünfgt , 26.04.2014 15:16

Ja, Berlin ist meine Wahlheimat - oder Pflichtheimat oder wie auch immer man es nennen mag ;-)

Also das ist der AH (Kaufzustand)





Das war die Limo beim Kauf:





Bin dann eine Weile so rumgefahren:



Und so steht sie momentan (mittlerweile seit fast 2 Jahren in der Vollrestauration -wenig Zeit/Geld durch Studium/Ausbildung etc):









Und zuletzt mein momentaner Lieblingsyoungtimer



Grüße


einsfünfgt  
einsfünfgt
Beiträge: 26
Punkte: 7.054
Registriert am: 11.03.2014
Ich fahre: US ED3, AH5
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Eddy


RE: Besuch aus Brandenburg

#5 von mamadiwa , 26.04.2014 15:42

An Projekten scheint es ja nicht zu mangeln!
Herzlich willkommen hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Besuch aus Brandenburg

#6 von Jazzydriver92 , 26.04.2014 15:52

Nette Fahrzeugsammlung. Die Limo hat sogar nen Tempomat. Wie schauts mit den anderen Hondas aus? Bin auch auf die Fortschritte am AH gespannt.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.629
Punkte: 569.631
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Besuch aus Brandenburg

#7 von einsfünfgt , 26.04.2014 16:06

Da die Limo ein US-Import ist, hat die eine Menge an Bord:
-Klimaanlage
-Servolenkung
-Zentralverriegelung
-4-fach elektrische Fensterheber
-Automatikgurte
-Tempomat



Andere Honda´s gibt es jetzt nicht mehr. Habe meiner Sammelleidenschaft jetzt ein Ende gesetzt um mich mal ernsthaft um die beiden Lieblinge kümmern zu können. Hatte bis zuletzt noch einen ED6 mit MPFI Umbau, den habe ich wieder komplett auf Originalzustand zurückgerüstet und verkauft.








Jetzt wird es erstmal bei dem AH5 und dem ED3 bleiben. Denke ich :-P


einsfünfgt  
einsfünfgt
Beiträge: 26
Punkte: 7.054
Registriert am: 11.03.2014
Ich fahre: US ED3, AH5
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Eddy

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Er ist wieder da... :)
Moin moin

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor