Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Moin moin

#1 von Karsten , 20.04.2014 13:13

Ich heiße Karsten, komme aus Unterlüß, bin 37 Jahre und habe den alten Acci SY Hatch von Bauschi gekauft.

Super Auto und im Mai soll er neue Farbe bekommen so das der Rost keine Chance mehr hat.

Am Dienstag den 22.04.14 wird er erstmal zugelassen.

Ich benötige noch einige Teile für das gute Objekt, dazu aber mehr im Suchebereich.


Gruß
Karsten


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.645
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten


RE: Moin moin

#2 von krb , 20.04.2014 15:00

Willkommen im Club! Wo is denn Unterlüß? Ich hätte nämlich noch einen SY als Schlachtwagen. Karosserie nicht mehr toll, aber vieles andere.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Moin moin

#3 von AF-Fan , 20.04.2014 15:45

...herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Freude im Forum.

Zeig uns doch ein paar Bilder von Deinem Auto.

Gerne hören (lesen) wir auch die Geschichte warum jemand gerade diesen (seinen) Wagen fährt.

Liebe Grüsse
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Moin moin

#4 von Insightowner , 20.04.2014 16:16

Unterlüß ??
LoL.
Ich bin in Celle/Garssen (an der 191) aufgewachsen. Es war eine tolle Zeit dort und ich fahre immer wieder gerne dorthin !

Achso, willkommen im Forum !!


Insightowner
zuletzt bearbeitet 20.04.2014 16:19 | Top

RE: Moin moin

#5 von Karsten , 21.04.2014 20:14

Genau, Unterlüß ist bei Celle und ganz grob gesagt zwischen Hannover und Hamburg.

Ich hab mir einen SY gekauft weil ich mal was altes haben wollte um einfach ein Schätzchen in der Garage stehen zu haben.
Ursprünglich wollte ich die ersten Gen haben bzw. einen SN Luden.
Da ich aber im Internet gesehen habe das ein SY in Hamburg angeboten wird mit TüV und H-Zulassung habe ich mir für den alten von Bauschi entschieden.

@ KRB ja habe ich schon gesehen nur habe leider keine Möglichkeit ihn zu holen.

Gruß
Karsten


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.645
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 | Top

RE: Moin moin

#6 von Shifty , 21.04.2014 20:20

Hallo Karsten und willkommen im Forum.

Ich war ganz nahe an Celle im Bund, Wietzendorf um genau zu sein.
Schoene zeit war das im Langemannshoff.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 | Top

RE: Moin moin

#7 von Karsten , 21.04.2014 20:21

Schön das hier soviele die Gegend hier kennen :)


 
Karsten
Beiträge: 101
Punkte: 35.645
Registriert am: 18.04.2014
Ich fahre: Honda Jazz GE6, Civic EJ9, Accord SY
Da wohne ich: Unterlüß
Vorname: Karsten



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Besuch aus Brandenburg
Ein Neuer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz