Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ein Neuer

#16 von Shifty , 17.04.2014 09:31

Hallo Reinhard,

Willkommen bei uns im Forum.
CA5 war schon immer mein lieblings Honda. Top wagen.

Mach dir über den Steuern keine gedanken, die ist bei uns in die Niederlande viele male höher.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Ein Neuer

#17 von pironie , 17.04.2014 14:12

Hallo, Reinhard
Auch von mir ein hezliches Willkommen .
Habe mich selbst im Forum schnell Zuhause gefühlt, - 'wirst bestimmt hier auch schnell Deine "Heimat" finden.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Ein Neuer

#18 von CA589 , 18.04.2014 10:10

Hallo Hans,
Danke, aber das Ihr in den Niederlanden noch mehr Steuern zahlt tröstet mich nicht wirklich, ist aber sicher nett gemeint. Darum hier ein Tipp für dich. Bei Mobile.de wird zur zeit ein Niederländischer CA5 angeboten der rettungswürdig ausschaut. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...RT&soid=2226239
Sie doch mal nach.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ein Neuer

#19 von Shifty , 18.04.2014 11:54

Moin,

Diese CA5 kenne ich vom Niederlaendischen Forum. Ist sicher ein gutes auto.
Hab aber kein platz mehr und eine ehefrau.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Ein Neuer

#20 von Cypress Pearl , 21.04.2014 15:50

Grüße Dich Reinhard, wunderschöner Wagen
auch von mir Willkommen hier im Forum
ich hatte vor circa 10 Jahren !? auch mal die begnung mit einen Aerodeck der mir sehr gut gefallen hatte, Klappscheinwerfer...den großen mit 133 Ps !? er wollt auch nicht mehr so viel, um die 1500 €... wenn ich es schon damals gewusst hätte was das für ein seltener Wagen ist... :-(
Tja, so ist das numal im Leben grüßle Heiko


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 | Top

RE: Ein Neuer

#21 von CA589 , 21.04.2014 16:39

Hi Heiko,
Danke, du hast recht, ganz viele gibt es nicht mehr. Der große war auch ein 2l EXi mit 122 PS, dieser hat 116PS mit Kat und ist einer der letzten. Mein Erster war auch eine 2l Version mit Vergaser und ohne Kat, hatte 106 PS. Auch mit dem hatte ich viel Spaß, bis mir jemand beim Spurwechsel die ganze Fahrerseite endstellt hat.
Die Aerodeck's gab es in Europa alle nur mit Der 2l -Maschine (A20A). Meiner Erfahrung nach ein ganz genügsamer und robuster Motor, wenn auch etwas rauer als sein Vorgänger.
Aber noch stehen z.Z. zwei im Netz, falls Du einen suchst.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Ein Neuer

#22 von Cypress Pearl , 21.04.2014 17:15

Danke 2 in worten zwei *grins* ja eben, ganz schön groß die auswahl...ich hab leider keinen platz...selbst mein anderer Sol letztes Jahr musste weichen


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Ein Neuer

#23 von CA589 , 21.04.2014 17:30

Ja, das ist hart, wenn die Sache mit dem Geld und dem Platz nicht wäre, hatte ich mindestens noch einen bei mir stehen, denn mein Junior ist auch schon angefixt.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moin moin
Accord Aerodeck CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor