Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord Strechlimo

#1 von Hondafreak1981 , 13.02.2008 22:46


Hondafreak1981

RE: Honda Accord Strechlimo

#2 von pocketracer , 12.03.2008 17:10


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Honda Accord Strechlimo

#3 von Geri , 07.03.2010 23:48

Ich weiß nicht obs genau hier her passt ich find den Accord wunderbar:






MfG Geri http://www.honda.bz


Geri

RE: Honda Accord Strechlimo

#4 von Ace Cooper , 08.03.2010 10:55

loool??? Geri ist das Deiner???
So eine Limo habe ich ja noch nie gesehen.
Weiß einer mehr drüber???


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Honda Accord Strechlimo

#5 von Geri , 08.03.2010 11:43

hahaha nein ist nicht meiner, schön wärs.

hab die fotos vor ein paar tagen im net gefunden, soll vor einigen jahren mal bei ebay gewesen sein.


Geri

RE: Honda Accord Strechlimo

#6 von buti , 08.03.2010 19:07

Total goil, rotes Velours inner Königs schaukel! Hätte ich gern...


buti

RE: Honda Accord Strechlimo

#7 von honda-fan , 08.03.2010 19:11

am besten ist das rote telefon, direktleitung zu Soichiro Honda


honda-fan  
honda-fan
Beiträge: 65
Punkte: 2.285
Registriert am: 29.01.2010
Ich fahre: Honda Legend KB1 (VERKAUFT); Prelude SN 1979 ; Prelude AB Cabrio 1984(verkauft) ; Prelude BA4 1988 ; BMW E30 Cabrio 325i ; BMW E30 325IX VFL; BMW E30 325IF FL ; BMW G31 540d
Da wohne ich: 09385 Lugau
Vorname: Alex


RE: Honda Accord Strechlimo

#8 von buti , 08.03.2010 19:16

Glaube ich auch fast, ist aber Linkslenker...Vielleicht doch Ostblock? Auf jaden Fall Krass, der Wagen. Stell ich mir echt cool vor , mit sowas gefahren zu werden!


buti

RE: Honda Accord Strechlimo

#9 von Timon007 , 09.03.2010 07:52

Noch schöner ist es bestimmt das Dingen selbst zu fahren ;)
Doch sieht sehr nett aus...
Hab letzte Woche ne E-Klasse in Stretch gesehen, die war auch net schlecht, so mit 6 Türen sieht so ein Ding schon seltsam aus irgendwie .
;)
Wäre ja noch cooler wenn wir hier den Eigentümer finden würden :)


Timon007

RE: Honda Accord Strechlimo

#10 von Nipponklassik , 10.03.2010 13:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

das Auto war um 2004 bei ebay.com und stammt typischerweise von einem US Umrüster (soll ca 10 Exemplare geben). Die Mercedes "Stretchlimos" gab es ja bis zum W124 von Daimler Benz ja sogar serienmäßig.


Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 83
Punkte: 20.871
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Accord Strechlimo

#11 von kaefergarage.de , 12.03.2010 22:09

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der SJ fährt in den USA. Wie weiter oben schon bemerkt, war er vor ca. 2 Jahren bei eBay.com zu haben. Das würde mir auch gefallen und sowieso: gibts was Besseres als solber mit rotem Verlour? Nö. Meines Erachtens die beste Farbkombination


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Accord Strechlimo

#12 von Black Diamond , 13.03.2010 08:56

Toller Wagen. Nee, es gibt nix besseres als rotes Velours.

Kauf die mal einer. Die offizielle Hondayoungtimer.de-Strechlimo.


Black Diamond

RE: Honda Accord Strechlimo

#13 von HoWoPa , 30.10.2016 21:23

Mein FB Freund Peter hat sich so ein Auto geleistet.

Es soll dazu dienen VIP Gäste in die Real Time Collectin Hall zu befördern.
Hier das Prospekt zum Auto:


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Originalfarben Accord SY
Originalfarben Accord SJ

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz