Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Originalfarben Accord SJ

#1 von kaefergarage.de , 03.12.2007 12:42



NH62M - St.Moritz Silver Metallic



B15M - Montparnassee Blue Metallic


B20 - Amall Blue Metallic (nicht bestätigt)


B22M - Sierra Blue Metallic


YR43 - Oslo Ivory


sollte G52M - Basel green metallic sein ^^^^^^ müsste aber dunkler sein


BG-11M - Hampstead green- metallic

Um die Unterschiede mal zu zeigen:

Die Limousine G49M San Remo Grün met, der Hatchback BG-11M - Hampstead green- metallic


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 01.10.2014 | Top

RE: Originalfarben Accord SJ

#2 von Boogieman , 28.06.2009 16:46

hmm . . . also das Bild, das den "Amal-blauen" zeigt ist mit ziemlicher Sicherheit nicht "amal-blue" . . sonder ist "ice-blue" wie meiner. Hab mir nämlich zum ausbessern ne Dose "amal-blue" bestellt und das passte vorne und hinten nicht . . . hab dann später die Farbplakette an der B-Säule entdeckt . . . noch ne Dose davon bestellt und voila! . . passt perfekt! . . "amal-blue" geht eher in Richtung Violett während das "ice-blue" eher in Richtung Türkis geht.

wenn ich das nächste mal beim Auto bin, schreib ich mal die Farbnummer ab . . .





Boogieman  
Boogieman
Beiträge: 55
Punkte: -9680
Registriert am: 31.12.2008
Ich fahre: alles mögliche :)
Da wohne ich: Zürich, Schweiz
Vorname:


RE: Originalfarben Accord SJ

#3 von kaefergarage.de , 28.06.2009 19:43

All right ;) Dann änder ich das auch dementsprechend ab


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Originalfarben Accord SJ

#4 von kaefergarage.de , 12.07.2009 00:13

Das wollte ich ja nun endlich ergänzen... Provence Beige Metallic YR-45M


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
2009-07-11-063.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Originalfarben Accord SJ

#5 von Nipponklassik , 12.07.2009 14:19

Dann ergänze ich auch mal was: Der grüne Stufenheck mit KF Kennzeichen ist nicht Basel grün met (das wäre noch deutlich dunkler - je nach Lichteinfall fast ins schwarze gehend) Der hat keine orig SJ Farbe - soll aber lt. Vorbesitzer ein orig späterer Honda Farbton sein.
Der hellgrüne Stufenheck hat G49M San Remo Grün met



Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 77
Punkte: 9.353
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Originalfarben Accord SJ

#6 von Accirus , 22.02.2010 23:02

Noch eine Ergänzung: Bei meinem klebt an der B-Säule auf der Fahrerseite die Farbnummer B14-M Inverness Blue Metallic - sieht aus wie schwarz. Ist ein 80er SJ-Hatchback EX



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Originalfarben Accord SJ

#7 von kaefergarage.de , 27.02.2010 15:46

Fein :) !

Mensch, gefällt mir. Und dann auch noch mit Hondamatic :) :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Originalfarben Accord SJ

#8 von Simergy , 26.09.2014 23:44

Hey ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen ,weil ich vielleicht meine Accord SJ Limo neu lackieren will und natürlich ein Orginal-Farbton verwenden möchte
Ich kann nämlich die Bilder oben nicht sehn ob das mal jemand aktualisiert
will ja ein H-Kennzeichen bekommen und eine schöne Farbe


 
Simergy
Beiträge: 13
Punkte: 7.370
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda Accord SJ , Civic Coupe Ej6 , Aerodeck MB9 , Civic Ej9
Da wohne ich: Saar-Pfalz-Kreis
Vorname: Simon


RE: Originalfarben Accord SJ

#9 von barney , 27.09.2014 05:48

Gib bei google Accord SJ und die Farbnummer ein, dann wirst du fündig. Glaub kaum, dass sich jemand findet, der die alten Threads aktualisiert.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 | Top

RE: Originalfarben Accord SJ

#10 von Bauschi1974 , 22.01.2016 16:13

Hallo Ihr Lieben... war gerade am scannen und dachte, vielleicht ist das ja nützlich hier.

Liebe Grüße, Bauschi


 
Bauschi1974
Beiträge: 28
Punkte: 8.892
Registriert am: 07.04.2010
Ich fahre: und habe einen Honda Accord Hatchback SY 1,6 1982/1983 als EX Hondamatic in blau und rot, als 5- Gang EX in silber, braun, blau und als Standart in beige dazu noch einen Volvo PV444 Modell A 1949 und einen VW Golf II Carat 1986.
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Oliver

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Accord Strechlimo
Originalfarben Accord SY

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor