Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein neuer ciVic EJ9 in blau

#31 von autosepp , 15.08.2015 08:44

Den CIvIC hat ja ein Bekannter von mir gekauft und ist sehr zufrieden.
Da er jeden Tag sehr viel Km bis zur Arbeit fahren muß hat er jetzt 175tkm runter.
Mein Bekannter hat mich gefragt da gerade im Krankenhaus ist und den Wagen gerade nicht braucht ob ich die Klima neu auffüllen lassen kann da die Leistung nicht mehr so gut ist.
Gesagt getan freie Werkstatt hat abgesaugt Dichtheitsprüfung usw. dann mit 550g aufgefüllt, Klima funktioniert jetzt besser all zuvor aber schalte ich sie ein fängt der Wagen jetzt werend der Fahrt an zu ruckel und ein wahnsinniger Leistungsverlust hier und da, wenn die Klima aus ist alles OK, was kann das sein?


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der WeißeGott :)
SRS Steuergerät Problem (SRS-leuchtet)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz