Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic Type R Concept in Genf

#31 von TheHondaTuner , 15.08.2014 22:50

Grottenhässlich ohne Flügel, der die abartigen Rücklichter kaschiert :D


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Civic Type R Concept in Genf

#32 von Dirty South , 15.08.2014 22:52

Hatte die Bilder heute auch gesehen. Ich finde es aber fraglich ob es sich wirklich um ein Erprobungsfahrzeug handelt?!

Stuttgarter Nummern sind montiert. Außerdem könnte es auch ein Tuner, etc... sein der für einen Kunden den Wagen abstimmt.


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Civic Type R Concept in Genf

#33 von Hondafreak1981 , 27.02.2015 19:57

Die Auflösung des Rätsels :-(

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1425062960796.jpg   FB_IMG_1425062963329.jpg   FB_IMG_1425062965723.jpg   FB_IMG_1425062969647.jpg   Screenshot_2015-02-27-19-50-50.jpeg  

Hondafreak1981

RE: Civic Type R Concept in Genf

#34 von HoWoPa , 27.02.2015 20:39

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #33
Die Auflösung des Rätsels :-(

Ich weiß zwar nicht, was Du jetzt für ein Rätsel aufgelöst hast, die Bilder sehen aber sehr vielversprechend aus.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic Type R Concept in Genf

#35 von barney , 28.02.2015 00:43

Er meint wohl, dass das der CTR ist der nach Genf kommt. Keine Ahnung, ich bin gespannt was es jetzt Heckflügeltechnisch für Optionen geben wird. Rest ist ja jetzt optisch wohl klar.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Civic Type R Concept in Genf

#36 von ManiacS2000 , 28.02.2015 08:37

Frei nach dem Britischen "Make do" Sorry Honda, erstmal SOOOOO ein Hype um das Concept machen, auf Preorderfang gehen MIT dem Conceptheck, eigentlich die ganze Werbekampange Optisch auf dem "Devils Horn" Heck aufgebaut und dann der schlag in die Fresse für die gesammte Fanbase. So schlecht sieht das Heck zwar nun nicht aus, aber wenn man so vom Hersteller angefixt wird auf so ein Desginmerkmal und dann wird es Vergleichbar einfach nur verstümmelt... Honda ich hoffe ihr zaubert was aus dem Hut.

Wenn ich als einer der größten Hersteller der Welt so einen Hype Fabriziere um ein Produkt, eine Fanbase drum zu schaffe und dann so einen Faustschlag ins gesicht bekomme dann ist das schon Hart.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Civic Type R Concept in Genf

#37 von SaschaOF , 28.02.2015 13:32

Ich verstehe den Hype um das Heck nicht. Für mich kommt er so wie er jetzt ist sogar eher in Frage



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Civic Type R Concept in Genf

#38 von Hondafreak1981 , 28.02.2015 19:48

Ich finde nicht das das ein Hype ist. Honda macht Werbung in der Autobild mit dem anderen Heck, nimmt Vorbestellungen auf, das Heck war auch toll. Egal wo die Fotos auftauchen, überall Ernüchterung. Alle wollten das andere Heck (fast alle). Generell hätten sie lieber mal einen bezahlbaren mit 180 PS bringen sollen. Jetzt gibt es 142 PS oder dieses unbezahlbare Monster. Früher zeichnete Honda bezahlbare Spassautos aus.


Hondafreak1981

RE: Civic Type R Concept in Genf

#39 von HoWoPa , 28.02.2015 22:33

Harte Worte von Dir, aber:
- was kostet der denn?
- wer liefert überhaupt noch bezahlbare Sportwagen?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Civic Type R Concept in Genf

#40 von SaschaOF , 01.03.2015 00:29

Ich habe heute den Preis erfahren und fand ihn überraschend human für das Auto



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Civic Type R Concept in Genf

#41 von krb , 01.03.2015 01:50

Und? Wieviel soll er kosten?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Civic Type R Concept in Genf

#42 von barney , 01.03.2015 04:21

Ich denke, gegenüber der in etwa gleichstarken Konkurrenz wird er preislich wohl mithalten können. Glaub kaum, dass Honda mit dem CTR viel verdienen kann/will.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Civic Type R Concept in Genf

#43 von krb , 01.03.2015 06:56

Ich gehe einmal davon aus, daß Sascha meine Frage beantworten wird, denn der Preis dürfte auf Dauer kein Geheimnis bleiben.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Civic Type R Concept in Genf

#44 von barney , 01.03.2015 07:50

Ich glaub kaum, dass Sascha den Preis vor einer offiziellen Pressemitteilung von Honda D aussprechen wird. Das könnt schön nach hinten losgehn. Ausplaudern von betriebsinternen Sachen hat schon vielen Leuten das Kreuz gebrochen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 | Top

RE: Civic Type R Concept in Genf

#45 von honda härtie , 01.03.2015 07:55

Heck egal, hauptsache die Performence stimmt!
Und es schaut so aus als wenn das etwas geben sollte!
Hoffendlich bekommen wir den Ctr noch dieses Jahr in der VLN zusehen,dann loht auch wieder eine Reise an den Nürbugring!

Gruß Micha


honda härtie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der neue Honda CR-V für 2012
Honda Civic ist eine Empfehlung ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz