Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Type-R FN2 Sitze (passend BB6, BB8, BB9 Prelude)

#1 von Mr.HondaKA3 , 13.02.2014 21:35

Hallo,
Biete hier einen sehr gut erhaltenen Satz Civic Type-R Sitze aus einem FN2 an.
Die Sitzschienen wurden für den Prelude V umgebaut/umgeschweißt, danach lackiert.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN. Bilder folgen dann per Whatsapp.
Preis: 950,00€ bei Abholung!!!
Für Versand bitte ich sich selbst darüm zu kümmern da ich viel um die Ohren habe.


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue OEM Luftfilter für den CA5 12V
K&N Luftfilter CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz