Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic Type R Concept in Genf

#166 von Senna Honda , 01.03.2016 11:57

Viel Spaß mit dem neuen Renner, fahr bloß keine Punkte ein,
geht schnell mit so einem Renner.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Civic Type R Concept in Genf

#167 von C4 , 01.03.2016 13:02

Die Cruise-Missile unter den Hondas

Leistungsgewicht CRX ED9: 0,13 PS/kg
Leistungsgewicht Integra Typ R: 0,16 PS/kg
Leistungsgewicht Civic Typ R: 0,22 PS/kg

Ich bin ein bisschen neidisch.....


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 | Top

RE: Civic Type R Concept in Genf

#168 von krb , 01.03.2016 15:33

Glückwunsch zur "Rakete". Allzeit unfallfreie Fahrt!

Zitat von C4 im Beitrag #167
Die Cruise-Missile unter den Hondas

Leistungsgewicht CRX ED9: 0,13 PS/kg
Leistungsgewicht Integra Typ R: 0,16 PS/kg
Leistungsgewicht Civic Typ R: 0,22 PS/kg

Ich bin ein bisschen neidisch.....



Tröste Dich, es sind Turbo-PS. Die sind nicht so kräftig wie Saug-PS.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.204
Punkte: 2.076.638
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 01.03.2016 | Top

RE: Civic Type R Concept in Genf

#169 von Sanne , 12.03.2016 16:23

Danke schön - hab jetzt auch mal meinen Avatar aktualisiert, nachdem wir gestern auch den CR-Z wieder nach Hause geholt haben...
Irgendwie komme ich mir doch ziemlich dekadent vor... aber so sehr ich meinen Type R schon liebe - meinen CR-Z hätte ich schon sehr vermisst... ;-)

Ach ja: auf dem Weg ins Büro hab ich den Type R auf sagenhafte 6,2 Liter gefahren...


 
Sanne
Beiträge: 105
Punkte: 15.254
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2016), Honda Civic 2.2 i-DTEC Sport (Bj. 2013), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne

zuletzt bearbeitet 12.03.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der neue Honda CR-V für 2012
Honda Civic ist eine Empfehlung ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor