Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Mikrobus - Acty Van (VD)

#61 von krb , 03.08.2014 19:29

Der Gordon hat geschuftet - sagenhaft. Er und ich können allerdings nicht nachvollziehen, warum bei einem solchen Auto die Achsen derartig eingepreßt werden müssen. Zusätzlich haben wir uns bei der einen oder anderen Eigenheit der Hinterachskonstruktion gefragt, warum das so ausgeführt worden ist.

Das wichtigste ist jedoch, daß diese Arbeit getan ist und der Acty Van wieder auf seinen eigenen Rädern steht und sogar bewegt werden kann.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Mikrobus - Acty Van (VD)

#62 von legoloco , 21.10.2014 11:40

Wie geht es die kleine dann jetst? Fährt sie schon?



 
legoloco
Beiträge: 2.870
Punkte: 963.138
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Mein Mikrobus - Acty Van (VD)

#63 von krb , 21.10.2014 14:34

Nein, leider noch nicht. Es ist immer wieder etwas dazwischen gekommen, was uns von der Reparatur der Bremsen abhält. Aber wir arbeiten daran. Das Projekt kann ja warten, weil eine Zulassung in Deutschland nicht sicher ist. Anderes ist daher wichtiger.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Mikrobus - Acty Van (VD)

#64 von legoloco , 21.10.2014 18:36

Schade, ist ja ein schönes fahrzeug.



 
legoloco
Beiträge: 2.870
Punkte: 963.138
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Acty mit Kofferaufbau
Abenteuer Acty oder Erlebnisse beim Import eines außergewöhnlichen Autos aus der Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor