Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

....noch ein Neuer ! *BA4*

#1 von Sonic , 07.02.2008 23:07

Hallo,

ich hatte heute Morgen, hinter meinem Scheibenwischer, Werbung (in der Größe einer Visitenkarte) vom Forum gefunden.
Nun bin ich gerade von der Mittagschicht nach Hause und dachte, ich schau mal rein

Ich bin Andy aus Duisburg, und fahre einen ´92 Prelude (BA4)

Dann werde ich mich mal hier etwas durchlesen ;-)

Ach ja, würde mich mal interessieren, wer das mit der Karte war

Gruß
Andy


Sonic
zuletzt bearbeitet 08.02.2008 09:29 | Top

RE: ....noch ein Neuer !

#2 von Valken , 07.02.2008 23:09

hallo und lich willkommen hier und viel spaß


Valken

RE: ....noch ein Neuer !

#3 von Hondafreak1981 , 07.02.2008 23:10

Der Admin höchstpersönlich war das.

Ich hatte auch bis vor kurzem einen BA4 in Rot stand immer auf der Grossenbaumer Allee, haste den nie gesehen?

Zeig mal Bilder Deines Preludes!




Hondafreak1981

RE: ....noch ein Neuer !

#4 von Günny , 07.02.2008 23:10

Herzlich willkommen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: ....noch ein Neuer !

#5 von CRX-Lady , 07.02.2008 23:14

Herzlich Willkommen
Wünsch dir viel spaß im Forum !!!!!!!!!

Grüßle CRX-Lady. . . .


CRX-Lady

RE: ....noch ein Neuer !

#6 von peppi , 07.02.2008 23:17

Herzlich Willkommen

... hab Deinen gestern gesehen und mit den Schlafaugen zugewunken, er stand ganz alleine auf dem Bürgersteig, hat geschlafen glaub ich, weil er hat nicht zurückgegrüßt

viel Spaß beim lesen, und dann mal bei Gelegenheit:


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ....noch ein Neuer !

#7 von Heaven , 07.02.2008 23:19

Von Neuling zu Neuling!

Herzlich Willkommen. Ich musste mich och erst durch das Forum arbeiten.
Viel erfolg dabei!!

Lg Jaro


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: ....noch ein Neuer !

#8 von Sonic , 07.02.2008 23:35

Schönen Dank fürs nette Willkommen heißen


Zitat von Hondafreak1981
Der Admin höchstpersönlich war das.

Ich hatte auch bis vor kurzem einen BA4 in Rot stand immer auf der Grossenbaumer Allee, haste den nie gesehen?

Zeig mal Bilder Deines Preludes!


Ah, welch eine Ehre ;-)

Meine mich an Deinen BA4 zu erinnern, ich habe meinen noch nicht so lange !
Bin gerade mitten in der Scheidung, habe nur das Motorrad, nach der Trennung mitgenommen und meiner Frau mit den Kindern der Wagen überlassen...da ich bis kurz nach der Geburt meiner Tochter (also vor 11 jahren) bereits einen Prelude gefahren habe, wollte ich nun wieder einen fahren

Bilder kommen natürlich nach....

Bis dann...
Andy



Sonic

RE: ....noch ein Neuer !

#9 von Hondafreak1981 , 07.02.2008 23:39

Für die anderen:

Ich habe den gesehen, der sieht cool aus, braucht aber dringend lackierte Stoßfänger

Der Heckspoiler sieht aus


Hondafreak1981

RE: ....noch ein Neuer !

#10 von Sonic , 07.02.2008 23:53

Zitat von Hondafreak1981
Für die anderen:

Ich habe den gesehen, der sieht cool aus,


Merci..... !!!


Zitat von Hondafreak1981
braucht aber dringend lackierte Stoßfänger


lol....das war auch mein erster Gedanke, als ich ihn gekauft habe ( und andere Felgen ! )

Zitat von Hondafreak1981
Der Heckspoiler sieht aus


..und nochmals





Sonic

RE: ....noch ein Neuer !

#11 von Sonic , 08.02.2008 00:51

Hmmmm....doch noch Bilder auf dem Rechner gefunden, da habe ich ihn gerade gekauft !







Bis dann..

Gruß
Andy


Sonic

RE: ....noch ein Neuer !

#12 von Hondafreak1981 , 08.02.2008 08:21

Ich finde die Felgen passen nach erfolgreicher tieferlegung ganz gut auf das Auto, oder an was hast Du gedacht?


Hondafreak1981

RE: ....noch ein Neuer !

#13 von ba4tom , 08.02.2008 15:48

hallo und wilkommen
frage das uvo auf deinem heck ist das ein originaler oder ein m3 umbau?
von den originalen kenn ich nur einen und der steht in münchen und sogar in der gleichen farbe wie deiner


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: ....noch ein Neuer !

#14 von Gregor , 08.02.2008 17:02

Auch von mir ein Willkommen


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: ....noch ein Neuer !

#15 von Banzai , 08.02.2008 20:54

Hi und herzlich willkommen natürlich auch von mir.
Du wirst sehen,hier sind alle ganz nett untereinander.Honda-Youngtimer eben.
Hast einen schönen Prelude da.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zahnriemenwechsel & Intervall
hallo leute

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz