Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ....noch ein Neuer !

#16 von Sonic , 09.02.2008 13:56

Zitat von ba4tom
hallo und wilkommen
frage das uvo auf deinem heck ist das ein originaler oder ein m3 umbau?
von den originalen kenn ich nur einen und der steht in münchen und sogar in der gleichen farbe wie deiner



Wie gesagt, ich habe den Wagen noch nicht so lange, es waren auch nur die Felgen mit Reifen eingetragen, für alles andere habe oder muß ich noch Papiere besorgen !
Der Heckspoiler, sieht nicht so aus, als sei er Original dran gewesen, ob er jetzt von einem anderen BA4 war oder ein M3 Umbau, kann ich Dir noch nicht sagen ....aber arbeite dran

Gruß
Andy


Sonic

RE: ....noch ein Neuer !

#17 von Hondafreak1981 , 09.02.2008 17:45

Auf dem Heckdeckel steht schonmal 2.0 16
also ist das der heckdeckel vom 140 PS Prelude der dann bestimmt mal komplett gewechselt wurde...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: ....noch ein Neuer !

#18 von ba4tom , 10.02.2008 00:45

papiere für dein uvo kann ich dier besorgen wens ist.
das das uvo nicht von honda ist war schon klar. ich habe mir sowas schon gedacht.


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: ....noch ein Neuer !

#19 von Sonic , 10.02.2008 17:25

Zitat von ba4tom
papiere für dein uvo kann ich dier besorgen wens ist.
das das uvo nicht von honda ist war schon klar. ich habe mir sowas schon gedacht.


Hallo Tom,

wäre nicht verkehrt....halten wir mal fest

Gruß
Andy


Sonic

RE: ....noch ein Neuer !

#20 von Michel-2005 , 10.02.2008 19:16

Willkommen auch noch von mir

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: ....noch ein Neuer !

#21 von Sonic , 12.02.2008 16:00

@ ba4tom :

Die Bezeichnung vom Spoiler : B+M AB 2139 , wenn Du oder jemand von den Anderen dazu was besorgen kann, wäre spitze

Gruß
Andy


Sonic


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zahnriemenwechsel & Intervall
hallo leute

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor