Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meinen ´89er Prelude BA4 (Bastlerfahrzeug)

#1 von Wicket , 21.09.2011 21:08

So jetzt hab ich den Kanal voll.
Ich verzweifle an der verka**ten Stoßdämpferschraube und alle anderen Schrauben drumherunm bekomm ich auch nicht auf...
Soll sich ein anderer der mehr Ahnung und Geduld hat damit rumschlagen... wenn ich mir vorstelle das ich das Problem beim nächsten Dämpferwechsel wieder bekommen könnte bekomm ich das

Ich biete euch nun also einen Honda Prlude BA4
Baujahr 1989
EZ 1990
B20A5 Motor mit ca. 126.000 km Laufleistung
EURO 2 Norm eingetragen
Ölwechsel frisch gemacht.
Bremsen HA noch neu
Original 4WS Lenkrad
USDM Standlicher
Styleauto Tieferlegungsfedern (3 Verbaut eine dabei + original Federn)
weisse Plasmatachoscheiben dabei
ATEV A Alufelgen in 7x15" incl Gutachten

Nachteile:
Ölfilterdichtung tropst
Auspuff ab MSD marode
Gewinde der Stoßdämpferschraube hinten links weggeflext (also nur bedingt fahrbereit)
Hagelschaden auf Motorhaube Dach und Heckklappe
Rost in geringen Mengen und den Kanten von den Schwellern zu den hinteren Radläufen

600€ hätte ich gerne dafür. Die sollte er auch in jedem Fall wert sein

für alle die nicht wissen um wen es geht:

Wicket´s weißer BA4



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Meinen ´89er Prelude BA4 (Bastlerfahrzeug)

#2 von Wicket , 02.10.2011 11:21

Ab heute abend 20 Uhr bei ebay zu finden sein.

Einfach mal nach "Honda Prelude BA4 2.0i 16V" suchen - falls ihn jemand ersteigern möchte



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Meinen ´89er Prelude BA4 (Bastlerfahrzeug)

#3 von Wicket , 05.10.2011 17:17

LOL... irgendwie bekomm ich jetzt andauernd fragen wie ich es geschafft habe den Luden auf Euro2 umzurüsten.
Dabei steht doch garnix von einer Umrüstung drin?! - nur "eingetragen"



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Meinen ´89er Prelude BA4 (Bastlerfahrzeug)

#4 von Wicket , 15.10.2011 18:16

VERKAUFT

er bleibt im Forum, denn der Käufer ist Legend67

Viel spaß noch mit dem Luden. War wirklich ne schöne Zeit mit ihm und ich hoffe er wird dich genauso begeistern wie mich.



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Meinen ´89er Prelude BA4 (Bastlerfahrzeug)

#5 von Legend67 , 16.10.2011 18:32

Willkommen,
in deinem neuen Zuhause.Ich hoffe es gefällt Dir-stehst nicht in schlechter Gesellschaft!
Jetzt kommt nur noch über Winter eine "Frischzellenkur" & im Frühjahr rollt er im neuen Outfit
wieder über deutsche Straßen.

Also bis dann!

Torsten


Angefügte Bilder:
DSC_0065.jpg  

 
Legend67
Beiträge: 99
Punkte: 40.233
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5 Aerodeck, Legend KA3, Prelude BA4, SN Tropic, Civic ED7, EE9, EJ1
Da wohne ich: 63654 Büdingen , 75233 Mühlhausen , 02943 Weißwasser
Vorname: Torsten


RE: Meinen ´89er Prelude BA4 (Bastlerfahrzeug)

#6 von Duke , 29.10.2011 00:50

Es freut mich, dass er in gute Hände gekommen ist. Viel Spaß und Freude mit ihm.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Meinen ´89er Prelude BA4 (Bastlerfahrzeug)

#7 von ElChorro , 28.07.2014 09:07

Wicket fährt jetzt Opel, wie ich gestern zufällig gesehen habe


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Meinen ´89er Prelude BA4 (Bastlerfahrzeug)

#8 von Shifty , 28.07.2014 21:11


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Meinen ´89er Prelude BA4 (Bastlerfahrzeug)

#9 von ElChorro , 28.07.2014 22:39

Werden hier eigentlich inaktive bzw. abgewanderte Mitglieder gelöscht?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 28.07.2014 | Top

RE: Meinen ´89er Prelude BA4 (Bastlerfahrzeug)

#10 von HoWoPa , 28.07.2014 23:40

Ja. ist aber alles reie Handarbeit die unser Chef Chrristian macht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Centra Felgen für Honda CRX, Civic, auch für Golf, Scirocco, BMW 3´er
V: KW Gewindefahrwerk

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor