Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ist das ein Legend ESD?

#1 von Schnuffell , 16.11.2013 19:17

Hallo Forum,

Ich habe immer noch sehr viele Auspuffanlagen liegen die Ich bis jetzt noch nicht zugeordnet habe. Heute bin Ich auf den hier gestoßen und habe die Bilder verglichen. Der ESD sieht aus wie vom Legend 86-88. Gesamtlänge 136cm. Kann mir evtl jemand das genau sagen ob das der ESD vom Legend ist? Danke schon mal.

Mfg Alex


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 16.11.2013 | Top

RE: Ist das ein Legend ESD?

#2 von Legend32 , 16.11.2013 21:00

Bilder? Wo?


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Ist das ein Legend ESD?

#3 von Schnuffell , 16.11.2013 21:29

Ja, das frage Ich mich auch.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Ist das ein Legend ESD?

#4 von Legend32 , 17.11.2013 18:44

Also, ein originaler Honda ESD ist das nicht, zumindest wenn es sich um einen Legend ESD handeln soll.

OEM hat Hitzeschutzbleche, die hier nicht zu finden sind. Und die hinteren Auspuffblenden sind auch nicht dran.
Ich würde sagen, dass der ESD für ein anderes Auto sein muss. Oder er ist aus dem Zubehör, denn der Flansch sieht schon passend aus.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 | Top

RE: Ist das ein Legend ESD?

#5 von Schnuffell , 11.12.2013 19:26

Danke für dein Antwort. Ja das ist richtig, der ESD ist nicht OEM Honda. Aber wenn Du den Rohverlauf, den Flansch und die Befestigungspunkte anschaust, sind die den mit dem Legend ESD identisch?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Ist das ein Legend ESD?

#6 von Legend32 , 11.12.2013 23:10

Ja, das könnte sein. Ich kann allerdings den Bogen, der über der Achse verläuft, nicht genau erkennen. Es sieht eher so aus, als ob der Bogen unter der Achse verläuft.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welche Nabe past auf den MC3????
Turbo Kaput????????????

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor