Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Welche Nabe past auf den MC3????

#1 von Bulldog666 , 26.12.2013 14:24

Hi Jungs und Mädels

Wollte mal nachfragen ob einer ein Sportlenkrad in seinem Mc hat und welche nabe druff geht da ich ja ein MC3 hab und ein Airbag drin hab will ich wissen was druff geht danke im voraus .

MFG Gilbert

PS : Wenns geht mit bilder danke ;)


Bulldog666

RE: Welche Nabe past auf den MC3????

#2 von hilli , 26.12.2013 19:13

Integra paßt !


 
hilli
Beiträge: 128
Punkte: 25.907
Registriert am: 11.02.2008
Ich fahre: Honda Accord CM1 ,N600 ,CRX AF
Da wohne ich: bei Schweinfurt
Vorname: Dirk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kaufhilfe Prelude aus 1990
Ist das ein Legend ESD?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz