Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

FUJITSUBO ESD

#1 von jimi , 29.04.2008 21:53

hi PRELUDE BA4 fahrer

ich hatte seit jahren einen fujitsubo ESD an meine alle preludes gehabt, immer von einem in dem nächsten "mitgenommen" bis ich meinen lude verkauft hatte und somit diesen ESD, hat jemand zufällig eins irgendwo rumliegen für den BA4???
ich will unbedingt einen fujitsubo wieder haben aber krieg ich leider nicht mehr!!!

wer einen hat oder der freund von dem freund sein lehrer oder sonst was kennt der einen zufällig hat bitte melden

danke im vorraus


jimi

RE: FUJITSUBO ESD

#2 von jimi , 30.04.2008 22:41

also ich durchsuche ebay fast jeden 2 tag und hab leider nie as gefunden!!!
würden ESD´s von anderen hondas auf dem lude passen??
die von BB´s sehen mir verdammt ähnlich aus!!


jimi

RE: FUJITSUBO ESD

#3 von jimi , 30.04.2008 23:14

für den BA4 gibts so gut wie nix und remus hab ich mal drin gehabt, glaub ich zumindest, der war nur am rum brüllen für nichts!!!


jimi

RE: FUJITSUBO ESD

#4 von jimi , 01.05.2008 22:57

danke nochmals,werde ich mal machen

mal was anderes, wenn ich mir für den sagen wir mal BB1 einen endtopf kaufe, nur das rohr ausschneiden lasse und mit dem rohr vom BA4 schweissen lasse, würde das passen?? ich mein von der abmessungen her, vieleicht hat der andere halterungen aber ich mein ob der reinpassen würde in dem davor gesehenen platz unterm stoßstange??!!!!???!!!??????


jimi
zuletzt bearbeitet 16.08.2008 11:35 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremssattel ED9 Bj88
Legend KA9 Alus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor