Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

My NSX

#1 von Hong , 19.01.2009 23:47

Kurze Vorstellung



Honda NSX NA1 wie man sieht / Bj 91 / mittlerweile 125.000km / ca 290 PS plusminus

Folgende Modifikationen:

- Umlackierung von rot auf weiss (original Farbe vom NSX Type-R) und schwarzmetallic Dach
- VOLK RACING CE28N 17" auf der VA und 18" auf der HA
- TEIN Type Flex mit EDFC (elektr. Haerteverstellbarkeit)
- Fujitsubo ESD mit 2x Rennkats
- Custom made Bodykit & Heckdiffusor
- Carbonheckfluegel vom NSX Type-R
- Motor ist original und NICHT modifiziert. Leistung ist fuer mich ausreichend.
- und viele andere Kleinigkeiten


Hong

RE: My NSX

#2 von mamadiwa , 20.01.2009 01:21

Ein Auto!
Und das auf der Nordschleife (Pflanzgarten)?
Ähh, wenn Du mal nicht kannst, Dein NSX aber will, führe ich ihn gern für Dich aus
Hier hilft man doch wo man kann


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: My NSX

#3 von Ronny , 20.01.2009 05:55

Finde ich super,genau dafür wurde das Auto gebaut.
Wird also in seiner natürlichen Umgebung bewegt
Ein schöner NSX


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: My NSX

#4 von Hong , 20.01.2009 10:34

Schoen, dass er gefaellt :-)


Hong

RE: My NSX

#5 von cor , 20.01.2009 10:54

willkommen , ein traumauto


cor

RE: My NSX

#6 von el_espiritu , 20.01.2009 11:00

Kommst du damit zur HCC....? Das wäre natürlich ein absolutes Highlight


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: My NSX

#7 von kaefergarage.de , 20.01.2009 14:23

Sau ;) Mensch. Da kann man wirklich neidisch werden. Tolles Auto und ein ganz tolle Aktionbild. Gefällt !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: My NSX

#8 von Hong , 20.01.2009 14:46

Danke fuer die netten Komplimente.

Ja, werd mich dem X zum HCC fahren

Da stehen haber bestimmt auch andere Highlights......und darauf freu ich mich


Hong

RE: My NSX

#9 von Valken , 20.01.2009 14:47

nimmst mich dann mal mit dem X mit? auf ne kleine runde? *lieb guck*


Valken

RE: My NSX

#10 von Günny , 20.01.2009 15:28

Ein Traum in weiss

Herzlich wilkommen hier


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: My NSX

#11 von Hong , 20.01.2009 16:25

Zitat von Valken
nimmst mich dann mal mit dem X mit? auf ne kleine runde? *lieb guck*



Bestimmt findet sich eine Gelegenheit


Hong

RE: My NSX

#12 von Ronny , 20.01.2009 17:08

Zitat von Hong
Zitat von Valken
nimmst mich dann mal mit dem X mit? auf ne kleine runde? *lieb guck*



Bestimmt findet sich eine Gelegenheit



Möööööööp das war ein Fehler jetzt haste ne Schlange vor deinem Auto stehn die mal ne Runde mitfahren möchten
Ich hoffe du kommst mit vollem Tank
Ne ist nur Spaß wir sind doch alle Grundsolide oder


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: My NSX

#13 von Valken , 20.01.2009 18:05

also ich kann auch selber fahren und den dann tanken ne schon ok als beifahrer reicht mir


Valken

RE: My NSX

#14 von Banzai , 20.01.2009 18:11

Galaktisches Auto in natürlicher Umgebung......das gefällt...Tolles Foto.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: My NSX

#15 von Hong , 20.01.2009 18:40

Ihr macht mich ganz verlegen.

Ich moechte nicht, dass hier Neid oder so was entsteht.
Habe viele Jahre fuer meinen Traumauto sparen muessen und es ist mir schon etwas peinlich,
dass ich hier so in den Mittelpunkt gezogen werde.
Ich moechte das nicht.

Werde so viele Leute wie moeglich auf dem HCC treffen mitnehmen, alle schaff ich bestimmt nicht.
Kenne das Gefuehl, wenn man unbedingt in einem Sportwagen mitfahren will oder mal selber fahren moechte.

Ich selber nerve auch die ganze Zeit meinen Kumpel, dass er mir endlich die Schluessel von seinem Murcielago in die Hand drueckt .
Aber irgendwie macht Beifahrer auch schon Spass.

Den X habe ich jetzt schon seit 3 Jahren und es immer wieder eine Freude den Motor anzuwerfen und durch die Gegend zu cruisen.

Ich hoffe ihr versteht mich, wenn ich keine fahren lassen kann.......versicherungstechnisch gesehen.

Werden bestimmt viel Spass haben.

Aber ich will auch mal mit einem von euch mitfahren. Werd auch ganz hoeflich fragen und wenn´s nicht geht, dann isses auch kein Beinbruch.

Fragen kostet nichts :-)


Hong
zuletzt bearbeitet 20.01.2009 18:41 | Top


   

Stups letzter Kauf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz