Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: My NSX

#31 von NATO[(>SEAL<)] , 06.05.2009 22:55

Herzlich Willkommen
Schöne Fotos von deinem NSX.
Gruß Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: My NSX

#32 von Mark , 06.05.2009 22:55

Großartige Fotos von deinem Hammer-Wagen. Vor allem die HDRI-Bilder gefallen mir super. Hab ich mich auch schon dran versucht aber das ist garnicht so leicht...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: My NSX

#33 von yakumo , 06.05.2009 23:04

Hallo Hong,

welch ein schönen NSX du hast! Weiss ist DIE Farbe für einen X, mit dem schwarzen Dach und den Felgen: Just perfect!

Und die Bilder davon, einfach wunderschön fotografiert.


yakumo

RE: My NSX

#34 von CRX ED 9 , 06.05.2009 23:05

Hallo..
Oh mann.. Mein herz beginnt wie wild zu pochen.. Einfach ein super schoener NSX
Wenn du nach daenemark kommst.. bescheid sagen..


CRX ED 9

RE: My NSX

#35 von HoWoPa , 06.05.2009 23:09

SADIST! Wo sind meine Herzpillen?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: My NSX

#36 von mamadiwa , 06.05.2009 23:17

Die "Comic-Style" Bilder sind ja genial!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: My NSX

#37 von Hong , 07.05.2009 00:19

schoen, dass euch die bilder gefallen.

ich volleumel hatte leider die ganze zeit eine falsche einstellung in der cam

hier 2 bilder von mir





muss mich erst wieder einfinden. den ganz winter nichts gemacht.....alles wieder vergessen :-/


Hong

RE: My NSX

#38 von Gast , 07.05.2009 02:16

Das sind ja hammermässige Bilder ! Honda-Porn at it's finest !!


Interessant wie Du in der einen Nahaufnahme die Spiegelung des NSX auf die Haube gebracht hast OHNE einen zweiten Wagen zu haben.


Klasse und Hut-ab vor Dir !


Edit:
Sag' mal, sehe ich da eine Canon EOS 5D Mk. II...? Mein Dad hat das Gerät auch, eine geile Kamera !


Gast
zuletzt bearbeitet 07.05.2009 02:20 | Top

RE: My NSX

#39 von diedoro , 07.05.2009 11:03

Der NSX ist eines der schönsten Autos, was Honda je auf den Markt gebracht hat....
Und ich habe eh eine schwäche für weisse Hondas....
Hach...., trotz des stresses im moment hier...., der tag ist gerettet...

eure Doro


diedoro

RE: My NSX

#40 von Ace Cooper , 07.05.2009 11:06

ich will auch. *kleiner junge ist*
ich will auch soo einen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: My NSX

#41 von Hondafreak1981 , 07.05.2009 11:08




Hondafreak1981

RE: My NSX

#42 von Ronny , 07.05.2009 18:13


für diese schönen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: My NSX

#43 von Kröte , 07.05.2009 19:10

Ich glaube ich werde auf der HCC wahrlich Freude haben *zu meiner Cam rüberschiel*



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: My NSX

#44 von diedoro , 07.05.2009 19:46

Was mich aber mal interessieren würde wäre das Tema Ersatzteilbeschaffung. Das man für solch ein Auto nichts auf dem Schrottplatz bekommt ist mir klar. Die Teile müssen doch alle bestellt werden oder hat die wer auf Lager?
Wäre mal interessant zu wissen

PS: hier in Chemnitz fährt auch ein dunkelblauer NSX umher...., meilenweit am Klang zu erkennen *gänsehautbekommbeimgedankendaran


diedoro

RE: My NSX

#45 von Hong , 07.05.2009 21:35

danke :-)

ja ersatzteil beschaffung ist so eine sache.
einige teile sollte nur von honda kaufen, andere teile gibt es guenstiger bei Dali Racing oder Science of Speed.

Allerdings geht beim NSX so gut wie nie was kaputt. abgesehen von den verschleissteile.

Es gibt in Koeln den Dirk, der geschrottete NSX aufkauft und schlachtet ....... so schlimm ist die Teile Versorgung nicht in Europa

hat halt alles seine Preis.


Hong


   

Stups letzter Kauf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz