Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: My NSX

#16 von mamadiwa , 20.01.2009 19:22

OK, dann bist Du der erste der sich in meinem 71PS AG festschnallen darf!
Das wird bestimmt ein Fest


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: My NSX

#17 von Black Diamond , 20.01.2009 19:22

Auch wenn der Wagen genial ist, will ich nicht mitfahren. Einer weniger. Hatte schon das Vergnügen, daher kann ich seeeehhhrrr gut nachvollziehen was Du meinst. Hammer Sound! Der Ferrari Japan´s.


Black Diamond

RE: My NSX

#18 von ronny lucassen , 20.01.2009 22:08

Hallo

super schones auto

manchemahl hatte ich gerne meinen X wieder zuruck

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)

Angefügte Bilder:
Afbeelding 064.jpg   Digitale camera 145.jpg  

 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 20.01.2009 | Top

RE: My NSX

#19 von Valken , 20.01.2009 22:34

kannst ja auch nein sagen, und NSX selber fahren? ne ne, dann will ich auch einen und der kostet so viel


Valken

RE: My NSX

#20 von ronny lucassen , 20.01.2009 22:49

Tja

dass war ja fur mich die entschiedung um mein auto zu verkaufen. Mein traumauto hatte ich fur 2 jahre in besits und nach 2 jahre habe ich dass auto fur den gleichen preis verkauft als was ich bezahlt habe, nur hatte das auto 17000 km mehr gefahren.

gr


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: My NSX

#21 von Banzai , 21.01.2009 13:13

Hallo Hong.
Mach Dir mal keine Gedanken.
Du wirst bestimmt von allen genauso behandelt,wie alle anderen.
Egal,mit was er nun zum Treffen kommt.
Dein Auto ist sehr selten und aussergewöhlich.
Aber das sind viele andere Autos dort auch.
Ich für meinen Teil freue mich über den Civic aus 1977 oder einen alten Prelude SN genauso
wie über alle alten Honda,die ich dort sehen kann.
Und vor allem sehe ich dann viele liebe Menschen,die alle das gleiche Interesse haben,wie ich selbst.
Nur eines hat Dein NSX den anderen wirklich voraus.:..er ist der bestimmt der stärkste Honda vor Ort.
Was ich noch sagen wollte:meinen grössten Respekt für Dich,weil Du für Deinen Traum so lange gespart hast.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 21.01.2009 | Top

RE: My NSX

#22 von Hong , 21.01.2009 21:52

Yo danke fuers Verstaendnis

Was bringt mir das, dass ich die staerkste Motorisierung habe.
komm ich nicht zum rennen fahren ;-)

so genug von mir......



 
Hong
Beiträge: 33
Punkte: 3.832
Registriert am: 18.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: My NSX

#23 von HoWoPa , 21.01.2009 21:55

Deine Bescheidenheit ehrt Dich


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: My NSX

#24 von peppi , 21.01.2009 22:22

Sehr schön Dein X, ich finde ihn in weiß am schönsten! Jetzt schon ein echter Klassiker!

Wenn einer meiner N vielleicht übernächstes Jahr so ähnlich wie der im Anhang aussieht sollten wir mal gemeinsam eine Runde zum Fotografieren übern Ring fahren. Das wird ein Spaß!


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
honda-n600-01.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: My NSX

#25 von Hong , 22.01.2009 11:36

Zitat von peppi
Sehr schön Dein X, ich finde ihn in weiß am schönsten! Jetzt schon ein echter Klassiker!

Wenn einer meiner N vielleicht übernächstes Jahr so ähnlich wie der im Anhang aussieht sollten wir mal gemeinsam eine Runde zum Fotografieren übern Ring fahren. Das wird ein Spaß!


Super Idee .... kann man mal im Auto behalten



 
Hong
Beiträge: 33
Punkte: 3.832
Registriert am: 18.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: My NSX

#26 von barney , 22.01.2009 16:39

Er hat zwar den stärksten Honda aufm Platz, aber nicht den schnellsten. Zumindest auf der 1/4 Meile. Hab doch meinen Jazz aufm Hänger dabei.

Trotzdem ist der NSX so ziemlich das stärkste was man von Honda anschaun kann. In weiß sowieso. Freu mich dich Hong kennen zu lernen, Rob. von hp hat mir heute bißl was erzählt über dich...


Ach ja, hatte auch schon die Ehre in einem NSX mitfahren zu dürfen. Ist schon ziemlich beeindruckend was da an Traktion rüberkommt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 22.01.2009 | Top

RE: My NSX

#27 von KA_Sammler , 30.01.2009 12:24

Tach Hong! Wir kennen uns ja auch schon. Bin auch bei den HCC dabei. Dann sehen wir uns endlich mal persönlich.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: My NSX

#28 von Valken , 30.01.2009 12:39

ihr habt zwar die schnellsten, dafür überhole ich euch an der tanke


Valken

RE: My NSX

#29 von Stefan Krüger , 13.02.2009 22:53

Lecker Auto



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: My NSX

#30 von Hong , 06.05.2009 22:45

paar kennen die fotos bestimmt schon aus anderen foren.
War mit paar kumpels vor 2 wochen abends unterwegs. klick klick

Fotos aehnlich, von unterschiedlichen Kameratypen
vielleicht gefaellt dem ein oder anderen eins der Fotos





















Comicstyle





























 
Hong
Beiträge: 33
Punkte: 3.832
Registriert am: 18.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



   

Stups letzter Kauf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor