Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Seminar in der HONDA-Akademie in Erlensee bei Offenbach / Frankfurt/Main

#16 von Hondafreak1981 , 27.10.2013 21:44

So sah das aus als wir 03/2010 da waren zum CR-Z gucken :-)

Edit: @Sascha hast Du dieses Foto noch in gross?
Wäre toll.


H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
f236t5392p3043778n1.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.833
Punkte: 1.967.603
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Concerto Type R :-D
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 | Top

RE: Seminar in der HONDA-Akademie in Erlensee bei Offenbach / Frankfurt/Main

#17 von Flitzermama , 29.10.2013 23:22

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #16
So sah das aus als wir 03/2010 da waren zum CR-Z gucken :-)


Wie, ist das schon so lange her?
Oh ja, das war für mich etwas ganz besonderes. Man war ich aufgeregt, das werde ich nicht so schnell vergessen. Probesitzen im CR-Z...die Farbe war einfach der HAMMER.

Haben damals auch ne Menge Fotos gemacht - war hoch interessant - kann mich noch gut an den damals gezeigten Honda-Werbefilm erinnern. Die NR stand aber damals auch schon im Showroom.
Der "strenge Motoren-Geruch" aus der Werkstatt ist mir heute noch in der Nase.
Nochmals vielen Dank an "saschaOF" für dieses einmalige und unvergessliche Erlebnis.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.275
Punkte: 234.086
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

wer erkent diese teilen??
Interessante Entwicklung zu Ölreserven

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor