Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Interessante Entwicklung zu Ölreserven

#1 von ElChorro , 23.10.2013 14:02

Vor 2 Tagen das erste mal davon gehört und dann gestern zufällig diesen Beitrag im TV gesehen (Ab min. 22 wirds interessant!)->
Ölreserven


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 | Top

RE: Interessante Entwicklung zu Ölreserven

#2 von KA_Sammler , 23.10.2013 16:24

Hab ich mir komplett angeschaut. Was auch gar nicht verkehrt ist, da so die Natur des Menschen wieder gut in Erinnerung kommt.
Das Problem ist halt, das wir durch die Evolution immer nur kurzfristige Probleme sehen und lösen. Jahre oder gar Jahrzehnte finden in den Köpfen gar nicht statt.


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Seminar in der HONDA-Akademie in Erlensee bei Offenbach / Frankfurt/Main
Pinbelegung elektr. Aussenspiegel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor