Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Interessantes Objekt eines Sammlers

#1 von HSMM , 12.02.2009 22:21

Hi,

bei einem Sammler habe ich folgendes entdeckt: Rohkarrosserie eines NSX als Dekoration

Gruss, Markus

Angefügte Bilder:
nsx.JPG  

HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.326
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Interessantes Objekt eines Sammlers

#2 von Banzai , 12.02.2009 22:33

Wer macht denn sowas???
Der muss aber Knete haben
Aber bitteschön,mir würd ja schon ne S 800 Karosse reichen.
Mehr Platz hab ich auch garnicht.
Was mich nur wundert,das Honda einfach so ne rohe Karosserie vom NSX hergegeben hat.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Interessantes Objekt eines Sammlers

#3 von HoWoPa , 13.02.2009 01:39

Nur mal für mein Verständniss, hast Du das Bild aus dem Netz, oder kennst Du den Sammler?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Interessantes Objekt eines Sammlers

#4 von HSMM , 13.02.2009 11:58

Ich habe es mit eigenen Augen begutachtet und selbst fotografiert. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob ich es publizieren darf, deshalb ein bisschen Geheimniskrämerei .
Der Effekt, eine NSX-Karrosserie an der Decke hängen zu sehen ist aber einfach zu gut, um ihn Euch vorzuenthalten.


HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.326
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Interessantes Objekt eines Sammlers

#5 von HoWoPa , 13.02.2009 12:03

Danke für das Bild, welch herrlicher Deckenschmuck!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Interessantes Objekt eines Sammlers

#6 von Ronny , 14.02.2009 07:45

Und ich hatte immer gedacht wenn ich einen NSX von unten sehen möchte müsste mich mal einer überfahren
Aber mal ganz ehrlich,was ist das für eine Verschwendung
Na ja Asche muss der ja wohl genug haben.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Interessantes Objekt eines Sammlers

#7 von Tigger , 14.02.2009 15:04

Am besten mal beobachten--vielleicht ist es ja ein armer Mensch,der sein Lieblingsauto stückchenweise bei Ebay kauft und zusammenbaut.


Tigger

RE: Interessantes Objekt eines Sammlers

#8 von Lingi , 14.02.2009 23:22

hmm, ist eine Karosserie vom US-Modell.
Ich vermute mal sie hat viell. keine Fahrgestellnummer.

Kann mir sonst nicht erklären, warum man sich sowas an die Decke hängt....



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


nteressantes Objekt eines Sammlers

#9 von kaefergarage.de , 14.02.2009 23:29

Super und herrlich anzusehen


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welche Farben gabs beim NSX?
Suche Werkstatthandbuch für NSX ´92

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor