Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Werkstatthandbuch für NSX ´92

#1 von topgear , 06.01.2009 21:27

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Werkstatthandbuch für meinen NSX besorgen?
Ich habe mir jetzt einen Eindruck von meinem "neuen" Auto machen können und möchte jetzt beginnen mit einigen Kleinigkeiten.
Danke für die Hilfe!


topgear

RE: Suche Werkstatthandbuch für NSX ´92

#2 von Hondafreak1981 , 06.01.2009 21:51

Hier bitteschön 1420 Seiten geballte Power!



http://www.importworkshop.com/honda-nsx.html


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 06.01.2009 21:52 | Top

RE: Suche Werkstatthandbuch für NSX ´92

#3 von topgear , 07.01.2009 23:43

Danke dir,
ist ja echt was für diese Jahreszeit. Beim Laden der Datei hat sich mein Rechner erstmal aufgehangen!
Aber damit läßt sich bekanntlicher Weise super arbeiten.
...und jetzt zurück zum Werkstatthandbuch und weiter lesen.


topgear


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Interessantes Objekt eines Sammlers

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz