Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch AB gibt's sowas noch

#1 von erdwolf , 11.03.2012 08:37

Hallo
Suche ein Werkstatthandbuch. Oft "schwirren" online welche rum aber ich finde für meinen AB 1985 EX keines bzw. kein vollständiges.
Kann auch in Englisch sein - hat jemand Links?


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch AB gibt's sowas noch

#2 von Ronny , 11.03.2012 09:23

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Versuche es mal hier http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=honda...6.c0.m270.l1313


Der hat einiges für Honda dabei.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch AB gibt's sowas noch

#3 von erdwolf , 11.03.2012 10:54

Gibt's da nix komplettes bzw. was ist eigentlich ein "Nachtrag"?


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch AB gibt's sowas noch

#4 von Mr.HondaKA3 , 11.03.2012 10:58

Nachtrag ist eine Ergänzung zu dem Haupt- Werkstatthandbuch. Der Nachtrag enthält neue Erkenntnisse und Verbesserungen, die beim Erstellen des Hauptbuches noch nicht bekannt waren!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 11.03.2012 10:59 | Top

RE: Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch AB gibt's sowas noch

#5 von erdwolf , 11.03.2012 11:05

Also quasi kein Hauptbuch. Da kann's mir passieren, dass das Gesuchte nicht enthalten ist - richtig?


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch AB gibt's sowas noch

#6 von Mr.HondaKA3 , 11.03.2012 11:12

Sehr wahrscheinlich! Hauptbuch ca. 1000 Seiten, Nachtrag ca. 150-200. Ohne Hauptbuch macht der Nachtrag wenig Sinn.


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 11.03.2012 11:12 | Top

RE: Reparaturanleitung, Werkstatthandbuch AB gibt's sowas noch

#7 von erdwolf , 11.03.2012 11:19

Ok, da bleib ich lieber bei meiner englischen Version - ist ja fast alles drinn.
Nur heute habe ich gesucht, wie ich das Türpanel abnehmen kann, weil ich andere Lautsprecher verbauen will aber da ist unter "body" nur der Innenspiegel zu finden ;-)
Aber das sind Sachen, die man mit der nötigen Vorsicht auch ohne Anleitungen hinbekommt ...


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude 2. Generation in Zeitschriften
Werbung Prelude BA2 "Qualität als Konzept"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz