Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Reparaturanleitung "Bucheli" für SN

#1 von Stefan H. , 19.07.2009 12:41

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern in einem Autozubehörladen eine rare, längst vergriffene Reparaturanleitung für den Prelude SN gekauft. Diese Bücher des Verlags Bucheli sind fast schon legendär und sehr gesucht.

Nun habe ich gesehen, dass tatsächlich noch ein zweites, ungeöffnetes Exemplar dort im Regal liegt! Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand von Euch Interesse daran hat - in diesem Fall würde ich es ebenfalls kaufen und verschicken. Der Preis liegt bei 28.- Euro zzgl. Versand.

Beste Grüsse,
Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 56
Punkte: 35.271
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan


RE: Reparaturanleitung "Bucheli" für SN

#2 von SIGGI , 09.01.2010 20:56

Hallo Stefan.
Hast Du noch ein Buch (Reparaturanleitung-Bucheli-für SN)
Wenn ja,dann kann Ich gern Buch kaufen.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Reparaturanleitung "Bucheli" für SN

#3 von Stefan H. , 09.01.2010 22:05

Hallo Siggi

Das Buch habe ich unlängst einem anderen Forenmitglied vermittelt, daher gilt das Angebot leider nicht mehr.

Danke & Gruss,
Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 56
Punkte: 35.271
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude SN Debut 1978 in Japan
Orig. Händler Einladung SN Tropic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz