Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hab was interessantes gefunden -->

#1 von Helltunerin , 03.04.2010 21:58

Hier schaut Euch den Mal an ! Einfach hammer und lecker *schwärm*

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=7


Helltunerin

RE: Hab was interessantes gefunden -->

#2 von Black Diamond , 03.04.2010 22:09

Das stimmt, aber der steht schon seit mindestenst 1,5 Jahren drin. Und schau dir mal die Kopfstütze auf dem einzigen "Innenraumbild" an. Mich würde mal interessieren wie das Teil von innen aussieht. Der ist keine 1.500€ wert schätze ich mal. Aber hübsch isser...von außen und auch nur das was man sehen kann.


Black Diamond

RE: Hab was interessantes gefunden -->

#3 von SaschaOF , 03.04.2010 23:20

Sind das evtl. ED9-Sitze?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hab was interessantes gefunden -->

#4 von Black Diamond , 03.04.2010 23:26

Mensch...das ist mir gar nicht aufgefallen. Das sind definitiv ED9-Sitze. Die sind beim Banzai auch drin. Hier ein Foto dazu...

Und schaut mal auf die Heckklappen-Schaniere?! Rost oder war der Wagen mal rot und wurde vollständig umlackiert? Gut lackiert, Rost weggemacht? Radläufe usw. Der Wagen löst bei mir eine Menge Fragen aus...

Angefügte Bilder:
CIMG2628.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 03.04.2010 23:32 | Top

RE: Hab was interessantes gefunden -->

#5 von SaschaOF , 03.04.2010 23:36

Jedenfalls hast Du Recht damit, dass er wohl schon sehr lange zum Verkauf steht ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hab was interessantes gefunden -->

#6 von Esjot , 04.04.2010 09:40

Habe den AF vor ca. 1 Monat besichtigt gehabt. So schön wie es auf den Bildern sieht der leider nicht aus.
Interessant ist dass der Wagen einen G-Kat hat, da es aus den USA importiert wurde.
Notsitze hinten hat der US CRX nicht, dafür ebene Ladefläche. Die Heckwischer sind auch US typisch.
Original CRX Lenkrad ist leider nicht drauf, sondern aus dem Prelude BB umgebaut.
Die Sitze sind aus dem ED9 umgebaut worden. Radläufe sind gebördelt und nicht schön beilackiert worden.
Klimakompressor war defekt, daher ausgebaut worden.
Kotflügel und Frontschürze haben risse aufgrund des Plastikmaterials.
Unterboden hatte in einigen bereichen sichtbaren Rost.
Kühlwasser Ausgleichbehälter ist aus einem VW umgebaut worden.
Wenn der Preis etwas niedriger wäre, würde es sich lohnen den Wagen zu restaurieren da es eine US Ausführung ist und G-Kat hat. Ach ja km.stand ist Miles angegeben worden.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Hab was interessantes gefunden -->

#7 von Helltunerin , 05.04.2010 01:49

@ Esjot : Krass ... Es gibt noch Jemanden hier aus meiner Nähe ??? WOW

Ich habe eine Schwäche für den alten CRX ...
Wo steht eigentlich wie lange er schon inseriert ist ???


Helltunerin

RE: Hab was interessantes gefunden -->

#8 von SaschaOF , 05.04.2010 09:29

Ich glaub das steht nirgends - aber ich zB gucke regelmäßig, was für Hondas bis Bj.1990 im Online-Angebot sind. Seit etwa 2 Jahren tue ich das. Und deshalb habe ich auch mal so die Einschätzung wie Black Diamond, dass der schon so lange drin ist.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS 16v
Suche elektronische Schaltplände vom CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor