Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche elektronische Schaltplände vom CRX

#1 von Buggy B , 22.02.2010 20:27

Ahoi!

Ich würde mir gerne ein Bild darüber machen, wie komplex die Elektronik des CRXs ist, bzw wie diese so aufgebaut ist.
In meinem Praktikum bei Audi habe ich gesehen, das diese Pläne erstens von dem Hersteller als Top Secret behandelt werden, und zweitens extrem Unfangreich waren.

Aber ich denke mal, ein CRX ist ehr nicht vergleichbar mit einem Audi A4 von 2004, also bin ich da zuversichtlicher, das mir jemand weiterhelfen kann XD


Buggy B

RE: Suche elektronische Schaltplände vom CRX

#2 von peppi , 22.02.2010 20:59

Du meinst jetzt echt elektronisch und nicht elektrisch? Und mit CRX meinst Du die erste Generation (AF/AS)?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche elektronische Schaltplände vom CRX

#3 von Buggy B , 22.02.2010 21:21

AS/AF ja. Und wenn möglich beides, elektronisch und elektrisch. Da ja beides ineinander greift, wird es ja auch wohl in einem Plan zusammengefasst sein? Aber ich lasse mich gerne berichtigen XD


Buggy B

RE: Suche elektronische Schaltplände vom CRX

#4 von barney , 22.02.2010 22:07

Ja ist in einem Plan zusammengefaßt. Aber was die ECU macht mit den Daten, das steht da nirgends. Kann leider nur mit nem Schaltplan vom EE8/9 dienen. Aber sollte im originalen WHB hinten drin stehen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche elektronische Schaltplände vom CRX

#5 von diedoro , 22.02.2010 22:08

Ich müsst sie haben ..... Wenn sie im Werkstatthandbuch vom AS/AF mit drinne sind dann hab ich die ....

schreibste mir bei interesse mal ne PN und dann bekommen wir das hin

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hab was interessantes gefunden -->
Suche für AS die hinteren Gurte

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor