Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S800 Link gefunden

#1 von Banzai , 06.05.2008 16:38

Hallo Leute,ich hab hier einen Seite gefunde,die für manchen von Interesse sein könnte.
Ist zwar alles Japanisch.Aber Ihr könnt ja mal durchklicken.
Banzaii..
http://www.honda.co.jp/WebPlamo/s800/index.html


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: S800 Link gefunden

#2 von Banzai , 07.05.2008 19:47

Spricht denn hier keiner Japanisch..........
....ich würd gern mal wissen,was das alles bedeutet.
Scheint wie ein Baukasten zu sein......wenn man die kleinen Bildchen anklickt.
......hmmmmm.......
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: S800 Link gefunden

#3 von Ankehonda , 07.05.2008 23:02

Hallo Banzai, hier kannst Du das Japanisch in Englisch übersetzen lassen, ich glaube das kann Dir und anderen helfen, auch wenn es meißt sehr holperig übersetzt ist. Hier der link zu babelfish: http://babelfish.altavista.com/
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: S800 Link gefunden

#4 von kaefergarage.de , 08.05.2008 07:35

Auch ohne Japanischkenntnisse kann ich dir sagen, um was es da geht:
digitalisierte Teile der Autos. Jedes Teil, welches verlink ist, kann man separat herunter laden (dxf-Format - was das auch immer ist) und sich so einen digitalisierten S ect bauen. Feine Sache.

Dann habe ich mir für Modzilla Firefox ein PlugIn mal wieder runter geladen, welches komplette Websiten auf klick in jeder Sprache übersetzen kann und das nicht einmal so schlecht. Firefos kann das ;)
mein verdacht bestätigte sich. Anfangs wird kurz das Auto geschichtlich kurz angerissen.
Dann bekommst Du beim S zB diesen Text:
October 1965, the 12th Tokyo Motor Show, the S800 was announced. Entrance for the front grille is the central symbol is placed in the H-shaped chrome cross bar in the back is decorated with black mesh. Oval in front of the marker lamps, tail lamps, a combination of light and landscape. The hood of the right side, was set PAWABARUJI. It is detailed in the front fender, TORANKURIDDO end of the badge has been added to the hubcap of the core is painted red to black to change.
Manche Worte kenn das Programm nicht (GROSSGESCHRIEBENE). Klickst Du dann zB auf das Bild mit den Rädern, dann bekommst Du diesen Text:
PATSUMODERINGUDETA each can be downloaded. Light Wave Object Dxf data or data is the data Light Wave Object (lwo) to please either 3DCG After the thaw, 3 DCG software you can import. UEBUPURAMO, you just completed the original machine, please.

[EDIT]
Die gerenderten Daten entstammen übrigens von den Tamiya-Modellen !

[EDIT2]
bei dem Klicken auf diese Schaltfläche kommst Du übrigens in eine Bildergallery. Da gibt es wunderschöne BILDER !!!!
http://www.honda.co.jp/WebPlamo/gallery/piece011.html

Mna beachte den vorbeifahrenden SJ:

Interessant finde ich, dass diese Website von Honda direkt angeboten wird. Wieso gibt es sowas nicht für uns ??


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 08.05.2008 | Top

RE: S800 Link gefunden

#5 von Banzai , 08.05.2008 15:43

Danke Hermann.
Das wird mir und den anderen eine grosse Hilfe sein.
Mir scheint,wenn ich mir die Aussage von Kaefergarage ansehe,das ich da was gutes gefunden habe.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: S800 Link gefunden

#6 von peppi , 08.05.2008 23:04

Das ist unglaublich!!! dxf sind CAD Dateien. Ich werde sie mir morgen mal auf der Arbeit ansehen! Das wäre echt genial, wenn die komplett sind!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda ronny im oldtimer praxis
S800 auf Schaumburg Classic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz