Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS 16v

#1 von weber_crx , 25.10.2009 21:31

Hallo zusammen bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestossen...Freut mich das es so was gibt...Hoffe nette Honda Fahrer kennen zu lernen (vorallem AS Fahrer)


...habe noch viele Crx As teile falls intresse ist bitte melden....




Angefügte Bilder:
DSC01475gggg.JPG  

weber_crx
zuletzt bearbeitet 25.10.2009 21:35 | Top

RE: CRX AS 16v

#2 von Black Diamond , 25.10.2009 21:35

Ja dann mal Herzlich Willkommen in unserer Honda-Familie. Viel Spaß wünsche ich dir hier.


Black Diamond

RE: CRX AS 16v

#3 von diedoro , 25.10.2009 21:35

Herzlich willkommen bei uns im Forum

AS Fahrer haben wir hier einige, jedoch ist der AF auch vertreten. Was hast du denn für Teile abzugeben? Zufällig eine Heckblende (also da, wo CRX Draufsteht)?

Gibt es von deinem Auto noch ein paar mehr Bilder? Wieviel KM hat er runter und wie bist du denn zu diesem Schmuckstück gekommen? Fragen über Fragen aber wäre interessant zu erfahren.

Letztendlich haben wir doch alle die selber Macke

Diedoro


diedoro

RE: CRX AS 16v

#4 von Ubbedissen , 25.10.2009 21:36

Willkommen an Bord mit AS .

Schicke Felgen und die Farbe sieht auch gut aus .

Viel Spaß Hier

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: CRX AS 16v

#5 von HoWoPa , 25.10.2009 21:37

Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre!
Schöner AS, der soll wohl gut brüllen mit den offenen Ansaugtrackt


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AS 16v

#6 von choacit , 25.10.2009 21:40

Na siehste, geht doch! =)

Ach ja, Guido, schau mal genau hin... Da fehlt wohl eher was... Und er sucht nen Block... ?

Herzlich Willkommen nun auch von mir!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRX AS 16v

#7 von Hondafreak1981 , 25.10.2009 21:41

Wow ist der schööööööön

Herzlich Willkommen an Bord!


Hondafreak1981

RE: CRX AS 16v

#8 von diedoro , 25.10.2009 21:47

Huch, da sind ganz viele Bilder in deinem Profil

Was ist denn bei dir im Motorraum passiert? Da fehlt doch ein "bisschen" was! Fährt der im Moment oder ist er abgemeldet? Wenn er fährt, dann eine Frage: wie hast du das gemacht? Und hast du den selber lackiert? Dein Motorrad hat ja die selbe Farbe. Wenn du lackieren kannst, dann bring ich die mal meinen ED . Der hat es nach der restauration bitter nötig. Nen D16A9 hast du nicht zufällig noch rum liegen?

Diedoro


diedoro

RE: CRX AS 16v

#9 von weber_crx , 25.10.2009 21:49

hat damals 77000 runter gehabt wo den in schwarz orginal gekauft habe..

dann wurde der über mehrere Jahre richtig aufgebaut alles gestrahlt was musste, ganze Vorarbeit gemacht Farbe drauf, Motor gemacht, alles zusammengebaut und alles im allen ist der quasi besser wie neu keinen Rost wie schon ab werk... und schon seit 5 Jahren..sieht fast nie Regen und hat mächtig Dampf....

ach ne heckblende hab ich nicht glaub ich...muss mal nachsehn imTeilesammelsorium...aber hab noch die Scheinwerfer hinten...die schwarzen....


weber_crx
zuletzt bearbeitet 25.10.2009 21:53 | Top

RE: CRX AS 16v

#10 von weber_crx , 25.10.2009 21:52

Hey schön das schon so viele von euch schreibn...


Kommt jemand vielleicht aus der Umgebung und hat mal Lust Sonntags mit zur Nordschleife die lezten schönen Tage im Jahr ausnutzen???...??? wenn ja bitte melden....


weber_crx

RE: CRX AS 16v

#11 von Sznuffi , 25.10.2009 21:56

Willkommen im Forum

das babyblau mag ich :-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: CRX AS 16v

#12 von Dirty South , 25.10.2009 22:03

Servus Willkommen !


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: CRX AS 16v

#13 von mamadiwa , 25.10.2009 22:33

Hi Weber
Ein Hammerteil ist Dein AS!
Ich glaube Du bist hier perfekt aufgehoben!
Ich hatte auch so ein "Ringtool"..........gibt nix besseres für die NS
http://www.hondayoungtimer.de/g54-CRX-AS-V.html

2Fragen hätt ich:
Was hast Du vorn alles verändert um ihn sooo tief zu kriegen?
Was willste Sonntags auf der Nordschleife?

Viel Spass hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX AS 16v

#14 von EE8 , 25.10.2009 22:34

servus...
wunderschöner AS hast du da..
Hast du noch Daten dazu?
Fahrwerk?
Bremsen?
Motordaten?
etc.



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: CRX AS 16v

#15 von weber_crx , 25.10.2009 22:49

Also fahrwerk is komplett koni (Dämpfer) das wohl beste fürn crx...vorne geänderte Drehstäbe.. hinten hab ich kurze geänderte Voigtlandfedern drinne...

Bremse ist Orginal As mit Zimmermann scheiben Stahlflex und Grenn-stuff Rennbelägen dann noch DOT 5 flüssigkeit drinn und der AS bremst wie sau...

Zum Motor...2 45 Weber mit VGS konischen Trichtern, Geändeter Luftführung, Fächer 70mm Eigenbau auspuff mit Stüber Endtopf, geänderte Verdichtung, verstellbare Ein und Auslasswellen, Kanäle gemacht, leichem Schwungrad anderer Kupplung, eigentlich so gut wie alles gemacht was geht, hab den dann auf der Rolle abgestimmt und fahr den jezt mit den Steuerzeiten mit 174 ps
also hatte bisher noch keinen vtec den ich nicht gefressen habe...und auch sonst ist für nen sauger schon viel drinn was stehn lasse das die leute meist nicht oder rechnen nicht damit da die karre schon so alt ist...aber weniger ist manchmal schon mehr vorallem da ein serien as nen leergewicht von 895kg hat und bei mir so einiges fehlt...


weber_crx


   

AS herrichten in Frankreich
Hab was interessantes gefunden -->

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz