Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AS 16v

#16 von thoras86 , 26.10.2009 08:41

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!

Nen schönen AS haste da. Die Farbe wäre zwar icht so ganz mein Fall, aber die technischen Daten klingen schon mal sehr interessant

Viel Spaß noch im Forum, Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: CRX AS 16v

#17 von Ace Cooper , 26.10.2009 10:26

auch von mir herzliches willkommen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AS 16v

#18 von el_espiritu , 26.10.2009 12:19

Nordschleife wär ich sofort dabei, aber meiner läuft auf Saison und die ist am 31.10. vorbei, das ist Samstag.
Vielleicht dann wieder im April 2010?

Wo kommsten her?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AS 16v

#19 von weber_crx , 26.10.2009 14:21

ja am samstag kann ich leider nicht da ich arbeiten bin also sonntag fahr ich wenns wetter gut ist schon....mh ja schade das deine session schon vorbei ist, klar 2010 sag einfach bescheid und wir fahrn runter..würd mich freun..



 
weber_crx
Beiträge: 20
Punkte: 2
Registriert am: 21.10.2009
Ich fahre: Honda Crx As 16v
Da wohne ich: Leverkusen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.10.2009 | Top

RE: CRX AS 16v

#20 von mamadiwa , 27.10.2009 10:20

Solltest Du Sonntag fahren, sag mal hier Bescheid! Wenn es passt komm ich auch mal runter! Allerdings ohne Honda, sondern mit dem Mitsubishi Lancer.
Nochwas: Was für einen Käfig hast Du verbaut? Der Flankenschutz sieht auf den Bildern so unheimlich hoch aus. Bei meinem AS ging er knapp über dem Beckenbereich vorbei.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX AS 16v

#21 von Vir_Koto , 15.04.2010 13:31

Salve,

mal ne Frage, bist du das den man findet wenn man in youtube "crx weber" sucht ?

nett

Inzwischen wird es echt Hip auf Weber umzurüsten. In meiner Tiefgarage gibt es eine Harly die mit
offenen Webern läuft.


Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: CRX AS 16v

#22 von stromer , 15.04.2010 23:14

Mich würde mal Interessieren, was das für Außenspiegel sind und woher man die bekommt, sind die auch TÜV gemäß?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel



   

AS herrichten in Frankreich
Hab was interessantes gefunden -->

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor