Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Welche Blinker passen am Preface Hatch ?

#1 von Dreckspusher , 31.07.2013 00:54

Moin ,

Ich hab mal ne Frage ... mein Kumpel hat mir ne Preface Hatch Stoßstange besorgt und hat dabei leider die Blinker vergessen ...

Jetzt hab ich 2 möglichkeiten ... Möglichkeit A) CRX ED9 Prefacelift Blinker oder B) Neue Nachbau prefacelift Limo Blinker ...

Passt einer der beiden Sätze ? Oder passen beide oder keiner ?

Bis der Typ von dem ich die Front hab die gefunden hat dauerts ewig und spätestens nächste Woche brauch ich das Auto wieder jeden Tag


Dreckspusher

RE: Welche Blinker passen am Preface Hatch ?

#2 von Holly , 31.07.2013 03:29

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls hier im Forum keiner welche gebunkert hat
in der Bucht gibts genug für kleines.
Es sollte SH3 in der Teilenummer drin stehen.
Teile die nur bei der Limo passen hatten SH4
zB
Werbung: http://www.ebay.de/itm/BLINKER-GELB-RECH...=item5d416fe452

PS die vom Shuttel gabs 91 auch in weiss


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 | Top

RE: Welche Blinker passen am Preface Hatch ?

#3 von Dreckspusher , 31.07.2013 23:28

Also muss ich auf SH3 achten ? Dann bestell ich die mal und hoffe das die diese Woche noch ankommen . Danke ;)


Dreckspusher


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zündverteiler undicht
ED 7 mit 124oder mehr PS VTec-Motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz