Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Goslar

#1 von skydancerxy , 14.07.2013 13:46

möchte mich erst einmal Vorstellen. Meine Name ist Arnold und bin seit zwei Wochen Besitzer eines Honda Legend KA8, Bj.92.
Bin absoluter Fan des japanischen Automobils. Habe mal angefagen mit einem Mazda 626 Coupe, dann Honda Accord, weiter mit 2 CRX ED9. Zwischenzeitlich bin ich mal zu Nissan gewechsel ( 300ZX den ich auch noch besitze) aber wer einmal mit Honda infiziert wurde kommt wieder zurück. So ich glaub das reicht fürs Erste


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.


 
skydancerxy
Beiträge: 10
Punkte: 14
Registriert am: 07.07.2013
Ich fahre: Honda Legend KA8
Da wohne ich: Goslar
Vorname: Arnold


RE: Hallo aus Goslar

#2 von HONDA MOMO , 14.07.2013 14:33

hallo und herzlich willkommen !


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad


RE: Hallo aus Goslar

#3 von SaschaOF , 14.07.2013 16:06

Na dann herzlich Willkommen hier. Wir würden gerne Bilder sehen vom KA8 und auch vom ZX.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hallo aus Goslar

#4 von AF-Fan , 14.07.2013 19:06

...ein herzliches willkommen auch von mir, wobei ich glaube die Legend's werden langsam zu viele.

Ich hatte ja keine Ahnung das davon überhaupt so viele verkauft wurden - oder haben alle überlebt. Würde mich bei der Honda-Qualität auch nicht überraschen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Hallo aus Goslar

#5 von krb , 14.07.2013 19:07

Willkommen im Club. Ich wundere mich, daß Dich die Legend-Fans noch nicht entdeckt haben.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Goslar

#6 von KA_Sammler , 15.07.2013 15:28

Herzlich willkommen hier bei uns! Ich unterstütze den Bilderwunsch.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hallo aus Goslar

#7 von buti , 15.07.2013 16:37

Herzlich willkommen hier bei uns!


buti

RE: Hallo aus Goslar

#8 von skydancerxy , 17.07.2013 23:37

vielen dank für den herlichen Empfang Bilder kommen demnächst


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.


 
skydancerxy
Beiträge: 10
Punkte: 14
Registriert am: 07.07.2013
Ich fahre: Honda Legend KA8
Da wohne ich: Goslar
Vorname: Arnold


RE: Hallo aus Goslar

#9 von Sznuffi , 18.07.2013 22:51

Herzlich Willkommen im Forum, Arnold


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin neu hier, Hallo an alle Honda-Fans!
Hallo Ihr lieben!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz