Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: SENSATION ! ! CRX-AS erstmalig KEIN TÜV bekommen

#16 von Holly , 07.07.2013 21:17

Genau da gabs mal so eine kleine Alukiste
da war der Deckel gleich zugeschraubt
da hatte selbst der Tüf nix zu suchen


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: SENSATION ! ! CRX-AS erstmalig KEIN TÜV bekommen

#17 von crxjoschi , 07.07.2013 21:55

Das kommt mir sehr bekannt vor. Ist halt Mist ,wenn der Prüfer schlecht drauf ist. SICHERHEIT geht eindeutig vor und mit mir kann man auch reden, aber manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich habe das Unternehmen gewechselt und schon gings.


 
crxjoschi
Beiträge: 23
Punkte: 11.536
Registriert am: 11.11.2012
Ich fahre: crx ed9
Da wohne ich: 63773 goldbach
Vorname: JOSCHI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motorblock reinigen - wie am Besten?
Antriebswellen klackern Hondakrankheit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor