Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Civic EC9--Glücksfund---

#16 von Walter Walla Christiansen , 29.06.2013 09:16

....ich danke euch allen für eure tips und meinungen......möchte dennoch hinzufügen das der kauf auf jeden fall bedacht war, insbesondere wegen der automatik , hab ich ja noch nicht. Bin jetzt ( fast ) im besitz dreier Honda, die müssen sich komplett von einander unterscheiden und da kommt dieser EC9 gerade recht......wir wollen doch alle nix von der stange....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Honda Civic EC9--Glücksfund---

#17 von Walter Walla Christiansen , 29.06.2013 09:18

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #8
Wusstest Du, das der Katlos und Plaketten los ist oder gibt es bei Euch keine Umweltzone? Der kostet soviel Steuer wie ein BA4 :-(

weiß ich ja alles schon, danke.....bedenke Du das zur nächsten HCC....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Honda Civic EC9--Glücksfund---

#18 von Walter Walla Christiansen , 29.06.2013 09:22

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #12
Moin, erstmal Glückwunsch zum Auto wenn es auch nicht meinen Geschmack trifft. Gründe dafür sind die sehr hohe Steuer (355€), Automatikgetriebe und der Vergaser. Das er keine Umweltplakete bekommt würde mich persönlich nicht stören. Hier bei uns gibt es noch keine Umweltzonen, in Umweltzonen darf dieses Fahrzeug dennoch nicht fahren.
Für einen absoluten Liebhaber, der schon lange genau dieses Modell sucht sind die 1600€ wohl vertretbar. Ich persönlich finde diesen Preis jedoch zu teuer wegen oben genannter Gründe. Hätte maximal 1200€ eher noch weniger dafür bezahlt.
Letztendlich muss aber Dir der Civic gefallen.
Wünsche Dir viel Spass damit!

....der mann war ehrlich zu mir und hat mir gesagt, das er im besitz eines kleinen gutachtens wäre da er dieses fahrzeug so liebt und das auto schäzen ließ und das waren eben diese 1600-1900 euro....ich zog die differenz wegen der schlechten reifen....Wenn man sonst so im netzt schaut wie andere mit über 200000km gehandelt werden und verbastelt usw....Bis zum JACATU ??


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Honda Civic EC9--Glücksfund---

#19 von Insightowner , 29.06.2013 19:53

Beim Autokauf kommt es ja nichtnur auf den eigenen Geschmack und das Auto an, sondern auch auf den Verkäufer.
Diese Person ist imo auch sehr wichtig, wenn es drum geht ein Auto zu erwerben: wie er zu seinem Auto steht und so....


Insightowner

RE: Honda Civic EC9--Glücksfund---

#20 von AF-Fan , 30.06.2013 11:07

...tolles Fahrzeug. Dieses Modell habe ich auch ein paar Jahre lang gefahren und war immer wieder von der Helligkeit in dem Fahrzeug begeistert. Er hat so feine Dachsäulen, dass sie kaum die Sicht stören.
Daran könnten sich die aktuellen Designern mit ihren mega dicken C-Säulen ein Beispiel nehmen.

Viel Spaß mit dem Wagen wünscht
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic EC9--Glücksfund---Hier die Fotos
Gebläse funktioniert nicht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz