Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#16 von AF-Fan , 17.05.2013 19:02

...ob der Wiedereinstieg in die Formel 1 sich mit dem Versuch in Deutschland als grüne Marke zu etablieren verträgt mag dahin gestellt sein.
Für uns älteren Honda-Fans, war Honda auch immer Motorsport. Nach dem Aufstieg von Honda aus der Formel 1 muss ich zugeben ist mein Interesse daran auch etwas eingeschlafen. Zumindest bin ich nicht mehr für die Rennen mitten in der Nacht aufgestanden. Das wird sich jetzt wohl wieder ändern.
Ich drücke McLaren und Honda auf jeden Fall die Daumen und wünsch mir, dass Honda in Deutschland da auch wieder etwas davon profitieren kann.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#17 von Hondaholic2 , 17.05.2013 22:36

Offizielle Nachricht von HONDA aus Tokio:

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id...ei-mclaren.html


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#18 von Knatterton , 19.05.2013 12:07

Laut Takanobu Ito, ein dickes Tier bei Honda , soll der Deal mit MC Laren eine beschlossene Sache sein.
Ich würde den Einsatz begrüssen.. Jedenfalls werden dann wieder junge Ingenieure wieder eine Ausbildung richtig geniessen und ausleben dürfen.
Nur deswgen kann Honda überleben. Ich denke da an Mission AF, Beat und weitere. Aja, Jazz City und City Turbo gehören auch in die Liga.
Ich bitte um neue richtig schöne und technische Evulotionen


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#19 von SaschaOF , 19.05.2013 13:25

@ SennaHonda: ich denke eher, dass das alte Reglement keinen ausreichenden Entwicklungssinn für die Serie hatte. Immerhin ist der Rennsport bei Honda der Entwicklung angegliedert, und nicht (wie in anderen Firmen) dem Marketing.

@ AF-Fan: und deshalb macht das auch Sinn für die "grüne" Marke Honda: kleine (Downsizing-)Turbomotoren mit Energierückgewinnung sind entwicklungstechnisch interessant für die Serie


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#20 von HoWoPa , 18.10.2013 18:56

Leider nur zum hören, trotzdem mit Entenpelle Garantie.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=431h20gvm3M


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#21 von Senna Honda , 18.10.2013 20:08

Das ist ein Sound, Musik in meinen Ohren wann ist endlich März 2015


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#22 von HoWoPa , 25.10.2015 21:16

US GP: bis gerade eben fuhr McLarren Honda die schnellste Rennrunde.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#23 von Senna Honda , 26.10.2015 19:10

Honda kommt wieder,wo waren sie im März und jetzt.Der Motor läuft schon Recht Gut
wenn noch nicht mit 100 % der Leistung.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#24 von honda härtie , 31.07.2016 16:40

Diese Saison läuft es schon deutlich besser!
Es dauert nicht mehr lange und Mclaren Honda ist 4 Kraft in der Formel 1!
Wobei Ferrari und Vettel immer kleinere Brötchen backen müssen!

Gruß Micha


honda härtie

RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#25 von Senna Honda , 31.07.2016 17:28

Ich hoffe, es redet kaum noch einer schlecht über Honda.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#26 von honda härtie , 31.07.2016 18:07

Das wird es wohl nicht geben, da immer Einer was zu meckern hat!
Aber der Fortschritt ist deutlich zusehen, und wenn man letztes Jahr nicht so tolle Sprüche geklopft hätte wäre die Schmach auch deutlich geringer gewesen!

Gruß Micha


honda härtie

RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#27 von honda härtie , 28.08.2016 16:28

Heute hat Fernando ein top Platz in Spa eingefahren und das in !!!! vom letztem Startplatz!
Und wenn nicht 2 Deutsche Honks dazwischen gefunkt hätten wäre es auch noch besser gegangen!
Und sorry wenn ich es sage aber Belgier mit Niederländischer Lizenz hört mal für ein paar Rennen gesperrt!!!!!!


honda härtie
zuletzt bearbeitet 28.08.2016 16:30 | Top

RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#28 von Senna Honda , 28.08.2016 17:01

Honda ist auf dem weg zurück nach oben.
Ob sie noch an Williams vorbei kommen,
muss man abwarten.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#29 von honda härtie , 28.08.2016 17:08

Wiliiams und Force India wird hart! Aber es sind noch 8 Rennen und Williams hat McH in Spa( Powerstecke) schon geschlagen!

Gruß Micha


honda härtie

RE: HONDA zurück in der Formel 1 !

#30 von Senna Honda , 28.08.2016 17:30

Nicht da. ...


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rekordfahrt mit 660ccm
HONDA Prelude BB3 - "4.Serie ist ein großer Wurf !"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz