Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Antenne

#16 von buti , 23.07.2013 16:20

Schöne Anleitung!


buti

RE: Antenne

#17 von dirk1181 , 23.07.2013 22:26

find ich auch ich brauch jetzt nur noch die Chromenuss und das Schwarze Kunststoffteil siehe Bild im alten Beitrag.
CAD Daten sind von den zwei Teilen vorhanden, leider ist die Werkstatt gerade mit Aufträgen voll.


dirk1181


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schiebedach
Eigenleben meines KA8 Coupes

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz