Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Kurlaub Nr. 1/2013

#1 von Sznuffi , 29.04.2013 22:25

Hallo Leute,

war vom 04.04 bis 25.04., für 3 Wochen auf Fuerteventura.
Hotel, Essen, Service alles prima.
Bin vorwiegend viel gelaufen. Barfuss im warmen Sand zu Laufen, liebe ich.

Kur-Laub, weil ich nach meinem Schlaganfall vor ü. 1 Jahr ein Teil meiner restlich fehlenden Eigenschaften dadurch wieder erlangen wollte und auch erfreulicherweise konnte.
Freihändig 2 Treppen gleichzeitig mit einem Schritt zu nehmen, klappt jetzt wieder.
Eine ca. 250 m Strecke konnte ich joggen, dann ging mir die Kraft weg.
Die nächtlichen Beinkrämpfe sind jetzt weg.
D.h. die Koordination dieser ist jetzt wieder vorhanden.

Vom Hotel aus am Strand entlang bis zur einem Felsen, der bei Flut nur mühsig zu überqueren war, zog sich 2,5 km . Diese Strecke bin ich im Schnitt 3 x / Tag hin und zurück gelaufen.
Ein Fitnessraum war ebenfalls zur freien Nutzung angeboten, sowie der beheizte Pool, die ich beides viel nutzte.
Trotz der vielseitig leckeren Speisen, nahm ich nur in 2-3 kg , aber als Muskelmasse zu ;-)

Wetter war anfänglich 21 C , kühl und windig, Sonne nur stundenweise da.
Schon wenige Tage später, Sonne und mind. 26 C
Viel Sonnen sowieso, bis auf die megaheissen Tage, die mal 4 Tage hintereinander um die 31-32 C waren mit wenig Wind.
Der Atlantik hatte kühle 19 C
Mit Städtebummel ist da nicht viel in der Ecke Costa Calma.
Die Landschaft ist kark und lädt nicht zum flanieren ein.



Wenige Bilder nur, aber es reicht,
denn dieses Jahr wird das eh nochmal wiederholt ;-)


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
Eingang.JPG   Ausblick4.JPG   Ausblick2.JPG   Hund1.JPG   Hund.JPG   Strand1.JPG   Strand. Ende.JPG   Vollmond bei Tag.JPG   Mond am Nachmittag.JPG   Kreisverkehr.JPG   CRV.JPG   Zimmer1.JPG   PICT0075.JPG   SchrankJPG.JPG   Ziimmer10.JPG   Bad1.JPG   Bad2.JPG   Bad3.JPG   Balkon.JPG   Ausblick5.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mein Kurlaub Nr. 1/2013

#2 von Jazzydriver92 , 29.04.2013 22:28

Willkommen zurück im kalten Dtl. Wünsche dir noch eine weitere gute Genesung


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Mein Kurlaub Nr. 1/2013

#3 von Lonely Wolf , 30.04.2013 02:09

Wow! Wunderschön - weil kaum Touries vorhanden!!! Die Handtuchkreationen sind klasse!!! Freut mich, dass der Urlaub dir so viel gebracht hat!!!!!!!!!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 30.04.2013 | Top

RE: Mein Kurlaub Nr. 1/2013

#4 von mamadiwa , 30.04.2013 08:49

Klasse Michael!
Es ist immer wieder beeindruckend mit wieviel Energie Du Dich "weiterentwickelst"!
Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder zu Deinen 100% findest.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Kurlaub Nr. 1/2013

#5 von Hondafreak1981 , 30.04.2013 15:20

Schöne Fotos, da bekommt man fast das Gefühl, man war dabei.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

11.5.13
Honda Youngtimer Frühlingsimpressionen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor